Verkaufe einen Schuhkarton Original-MCs
#1
Nachschub für's Tapedeck? Ich hätte einen Karton voller Original-MCs. Dabei ist Klassik, aber auch Pop-Musik der 80er (Jennifer Rush, Phil Collins etc.). Außerdem gibt's zwei Reinigungs-Tapes. Dafür hätte ich gerne 10 € - Versandkosten sind darin bereits enthalten. Wer die Kiste abholt, bekommt sie geschenkt (Kreis Kleve). 

   
   
   
   
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#2
.... nicht wegwerfen .... ich überlege noch. Ich muss eh irgendwann mal nach Rees, da wäre das ja auf dem Weg, oder ?

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Auf jeden Fall! Tasse Kaffee hätte ich auch für dich  Smile
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#4
Hallo,
Ist die Kiste noch zu haben?

Danke im Voraus

Gruß Jörg
Zitieren
#5
Ja, ist sie. Ich denke, dass Manni kein Interesse mehr daran hat. Wenn du sie möchtest: gerne!
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#6
Hast du meine PN erhalten?

Gruß Jörg
Zitieren
#7
Hallo Jörg,
ich habe deine PN bekommen und auch darauf geantwortet. Die Antwort habe ich noch einmal abgesendet... falls wieder nix angekommen sein sollte, müssen wir mal schauen, wie wir zusammen kommen :-(
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#8
Hallo Darwin,
Alles gelesen .... Geld ist raus
Danke nochmal

Gruß Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste