Biete: 2x Kassettenboxen + 1x Sony Metal XR C60 + 1x Sony CDit II C46 + 1x MC Hülle
#1
Hi zusammen,

ich bin etwas am ausmisten, da finden sich ein paar Kleinigkeiten, für die ich keine Verwendung habe:

1) Kassettenbox
       
es passen da 10 MC's rein, das Klarsichfenster hat einen Bruck, sonst sauber und noch benutzbar

2) Kassettenbox Retro von Nanu-Nana
Und zwar sowas
[Bild: 2001189000155_01_o_457109_0dunwlqbamq8wez6.jpg]
https://www.nanu-nana.de/box-retro-kamer...ermanent=1

3) Sony Kassetten
Damit sich das Paket lohnt noch 2 Kassetten, die ich auch nicht benutze (sind beide ok)
1x Sony Metal XR C60
1x Sony CDit II C46
1x Sony MC Leerhülle
   

---------------------------
Preis  Huh
Alles zusammen für 15€ ? - zzgl Versand
Kann alles zusammen aber erst ab 12.12. verschicken, dann bin ich wieder in Deutschland.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#2
Also nur mal so....
...falls ich mich im Preis arg vergalopiert haben sollte, dann gebt Bescheid
...für den Fall, daß das der Grund für Desinteresse sein sollte
Smile
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren
#3
Die Box (2) ist weg.
Falls sich noch jemand für (1) und (3) finden sollte, dann gerne - bitte dann gleich mit einem Preisvorschlag.
Gruß, Kuni
..............................

http://kuni.bplaced.net/
..............................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste