Teac 80-8
#1
Hallo,
ich suche die Bandmaschine Teac 80-8 mit DBX Rauschunterdrücker. Preis Verhandlungsbasis und vom Zustand des Gerätes.

Kontakt bitte via eMail an: Steffen.Hecking at T-Online.de

Gruß
Steffen

###########################################
Edit: Ich habe als Spamschutz das @ durch at Ersetzt, sowie, freilich, Leerschritte eingefügt.

niels

############################################
Zitieren
#2
Hallo Steffen, entschuldige bitte meinen Eingriff in dein Posting. Ich denke, es ist in Deinem Interesse, denn schließlich hast Du in deinem Profil die Emailadresse ausgeblendet!

Über PN bist du stets zu erreichen und es ist auch möglich, dass dir die PN auf deine Emailadresse geschickt wird, selbst wenn diese in deinem Profil ausgeblendet ist. Dabei muss in der Private Message die Option "Versandart Email" gewählt werden.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#3
Zitat:niels postete
Hallo Steffen, entschuldige bitte meinen Eingriff in dein Posting. Ich denke, es ist in Deinem Interesse, denn schließlich hast Du in deinem Profil die Emailadresse ausgeblendet!

Über PN bist du stets zu erreichen und es ist auch möglich, dass dir die PN auf deine Emailadresse geschickt wird, selbst wenn diese in deinem Profil ausgeblendet ist. Dabei muss in der Private Message die Option "Versandart Email" gewählt werden.

niels
Ok und Danke

Steffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste