75 Stück 18 cm Shamrock Bändern
#1
So !

Nun wieder ein Angebot:
Ich habe hier eine Riesenkiste mit etwa 55 Stück 18 cm Shamrock Bändern 20 Leer Spulen in den Original Kartons. Die Bändern sind der Allerletzte SCHROTT. Die Spulen sind aber Voll OK und Die Kartons auch.

Das Band werde ich von den Spulen Herunter Nehmen und Entsorgen, Obwohl da noch einige Gute Stücke Drauf sind. Habe in einige Hereingehört und es Sind Alte Aufnahmen von Schalplatten mit Beatles , Rod Steward usw. Eine Risige Musiksammlung. Klar ich habe nicht ale bändern Aufgelegt. Der Risiko das sich meine AKAI in eine Schwarze Baustelle Verwandelt ist zu Groß.

Wer aber ein Verfahren kennt womit man die Musik Retten kan und das Bandmaterial Temporär Stabilisiert ist Hier Bestens Bedient. Meiner Vermutungen nach, sind die Bändern auf REVOX Bespielt zweispurig nur Eine Seite.

Ich möchte nur 1 EURO für Jede Spule Haben. Die Obige Beschreibung mit den Inhalt habe Ich gemacht für den Fall das der Käufer auch das Band Haben möchte und nicht nur die Spulen.

Falls Interesse, sagt mir Bescheit BEVOR ich damit Beginne das SCHROTT BAND von den Spulen ab zu Rollen. Danach gibt es kein Zurück Mehr und....... Wer auch das Band kauft , soll Sich schon Mahl darauf Vorbereiten das er da etwa 60 kg SCHROTT zu tun hat und Über Versand Wird es Teuer.

[Bild: Hpim1468.jpg]
Zitieren
#2
Hinweis für diejenigen, die eventuell das Bandmaterial noch retten wollen, z.B. zum Anhören.

Ich habe mal vor wenigen Jahren das gleiche Bandmaterial erworben, es war bei einem Tonbandgerät mit dabei. Das Zeugs klebte fürchterlich. Neugierig wie ich war, wollte ich die Aufnahmen hören. Bei mir funktionierte die Metode "Backofen" ganz gut, etwa 30 min bei ca. 70 °C backen. Eine Langzeitlösung dürfte es aber nicht sein. Nur aufpassen, ist die Temperatur etwas zu hoch, verbiegen sich die Kunststoffspulen. Sad

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Auch Korrekt nur Ich habe echt kein Bedarf mir die Arbeit zu Machen.

Ich habe auch Bewust keine Angaben Gemacht zu der Dauer des Angebotes im Forum weil Ich nicht weis was Ich Anbieten soll. BÄNDERN oder LEER- SPULEN in Kartons :mauer:

Klar auch das ein Interessent nicht Alle 75 Stück Zusammen kaufen Muß. Etwa 10 Stück Mindestens Sollen es aber Schon Sein ansonsten sind Die Versandkosten Teurer als das Angebot und das Ist auch Quatsch.

Bei ein Paket von 10 Stück z.B. währen Versandkosten 5 EURO. Gesammt 15 EURO.
Zitieren
#4
Nur noch 5 Stück Leerspulen Verfügbar !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste