Neue EMTEC 468 und EMTEC Studio Master 911
#1
Hallo TB-Freunde,

aus einer gemeinsamen Beschaffung mit einem TB-Kollegen sind noch Bänder übrig geblieben, die ich hier zum Kauf anbieten kann. Es handelt es sich um

einen Posten EMTEC Studio Master 468, auf NAB-Kern, Länge 762 m

und

einen Posten EMTEC Studio Master SM 911, auf Bobby, Länge 1000 m

Bei beiden Posten handelt es sich um original verpackte Neuware von EMTEC im gängigen Viertelzoll-Format, die ordnungsgemäß gelagert und natürlich nie ausgepackt oder gar benutzt wurde.

468er kostet 18 Euro je Rolle, für 911er hätte ich gern 28 Euro je Rolle, zuzüglich Fracht oder Selbstabholung. Das halte ich angesichts der aktuellen Auktionspreise einerseits und der ungewissen Lieferbarkeits-, Preis-, und Qualitätslage aus den Niederlanden andererseits für ein sehr günstiges Angebot.

Die Mindestabnahme-Menge beträgt 3 Rollen, wobei die Sorte und Zusammenstellung gleichgültig sind. Die Festsetzung der Mindestmenge hat Handling-Gründe. Ich möchte nicht in die Situation geraten, je eine Rolle verpacken und damit zur Post laufen zu müssen. Dafür bitte ich um Verständnis. MwSt ist nicht ausweisbar, weil ich kein Gewerbetreibender bin.

Ich weise zur Vermeidung von Missverständnissen darauf hin, dass ich dieses Angebot auch in zwei anderen Foren veröffentlicht habe. Ich denke aber, dass zunächst insgesamt genug Bänder da sein dürften.

Standort für Selbstabholer: Raum Köln/Bonn

Wer Interesse hat, melde sich bitte per pN bei mir.

Gruß
Gerd
Zitieren
#2
Das war jetzt aber mal ein besonders korrekt formuliertes Angebot Smile Man bemerkt den Rechtsgelehrten Smile

=> RS1500
Du hast PN
Michael(F)
Zitieren
#3
Nicht wahr, Michael?Big Grin

Du hast eine pN.

Gruß
Gerd
Zitieren
#4
Hallo Leute,

es sind noch reichlich Bänder von beiden Sorten da. Wer Interesse hat, kann sich also noch melden. Bei Abnahme von mehr als drei Rollen kann über Preise durchaus verhandelt werden.

Gruß
Gerd
Zitieren
#5
Gerd und Revox-Collector!

Ihr habt PN!

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  
ESC
ESC Diva
reVox B251 Revision und Modifikationsliste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste