Schlager-Singles 1960er Jahre, Zustand fraglich, geschenkt
#1
Hallo,

hier steht noch ein Karton mit alten Singles herum, den ich gerne loswerden würde.

   

Es sind größtenteils Schlager (darunter einige Klassiker, wie oben zu sehendes "Ich hab' Ehrfurcht...", die "Babysitter Boogie", mehrfach Heino...), aber auch Stimmungsmusik (Ernst Neger: Heile Heile Gänsje, Peggy March: Happy End im Hofbräuhaus...), Weihnachtslieder und so weiter. Insgesamt 40 Stück oder etwas mehr.

Der Wermutstropfen: Viele Singles haben keine Hülle und wurden wohl auch lange Zeit so gelagert, was ihnen u.U. nicht gut getan hat. Andere stecken in falschen Hüllen. Teilweise sind die Singles staubig und bedürfen einer Reinigung.

Da mich die Musik nicht interessiert, habe ich sie nicht getestet. Wer sie nimmt, sollte sich drauf einstellen, daß mehr oder weniger viel Ausschuss dabei ist.

Gegen Versandkostenerstattung oder Abholung. Angebot gilt bis zum übernächsten Wochenende. Wenn keiner will, werden sie entsorgt.

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Das wär was für mich ... Besucher ärgern Wink PN kommt.

Gruß
Michael
Zitieren
#3
MichaelB,'index.php?page=Thread&postID=265788#post265788 schrieb:Das wär was für mich ... Besucher ärgern Wink

Au weia... Wink
Zitieren
#4
Hey Timo,

ich kaper mal Deinen Thread. Ich hab auch genauso eine Tüte voll zum verschenken. Von Timo's Beschreibung her das gleiche. Hüllen falsch und Platten .... Na ja. ;(

LG Andre
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

falls was von Hermann Hoffmann dabei ist, wäre ich dankbar, wenn ihr an mich denkt.
Falls die Suche nervt, vergesst es einfach - ist nicht schlimm.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren
#6
Michael liebt seine Besucher - und kriegt den Zuschlag. Smile

Es ist gerade noch mal etwa die gleiche Menge an Singles dazugekommen, wir sind also jetzt bei ca. 80. Der zweite Schwung hat sogar durchweg Hüllen (scheinbar die richtigen). Darf ich Dir die alle schicken, Michael?

Alfred: Leider kein Hermann Hoffmann, tut mir leid.
Zitieren
#7
timo,'index.php?page=Thread&postID=265809#post265809 schrieb:Alfred: Leider kein Hermann Hoffmann, tut mir leid.

Kein Problem.

Danke fürs Nachschauen.

Gruß

Alfred

Meine Freude an der Tonbandtechnik verdanke ich Hermann Hoffmann, dem Erfinder der Radio-Comedy.

http://www.sender-zitrone.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste