Nakamichi 680 ZX + BDA
#1
VERKAUFT


Moin, moin,

mich hat mal wieder ein Zuträger besucht. Jetzt steht das Wohnzimmer voll und es muß also dringend etwas wieder weg.

Als erster darf ein Nakamichi 680 ZX gehen.
Ich habe ein paar Bilder gemacht und in den Nakamichi 682-Thread (http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...did]=10833) gesetzt. Jetzt wird noch die Bedienungsanleitung für die einschlägigen Portale gescannt. Und wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, der ihn haben will wie er ist, dann geht der Naka in die Werkstatt, wird überholt und hundert Euro teurer.

JETZT steht er äußerlich sehr gut da. Schaut Euch die Bilder an. Einziges kosmetisches Manko sind Farbfehler und ist eine Nacharbeit der Farbe an der abnehmbaren Metallplatte unter dem Kassettenfach (s. Bilder).
Er läßt sich einschalten, die Lichter, die sollen, gehen an. Nur auf Laufwerksanforderung reagiert er mit Autostop.
So wie er jetzt ist, soll er 200 Euro kosten. Oder macht ein Angebot. Vielleicht auch für einen Tausch (mit Wertausgleich)? Ich suche noch einen Revox B215, einen Neal 320 oder einen Tandberg TCD-3004 oder 3014.

DEMNÄCHST ist er von "Meisterhand" - eben nicht von mir - repariert. Funktionieren soll er dann. Und kostet daher 300 Euro, oder Angebot, oder Tausch.

[Bild: Nakamichi680ZX_01k.jpg]
[Bild: Nakamichi680ZX_02k.jpg]
[Bild: Nakamichi680ZX_04k.jpg]
[Bild: Nakamichi680ZX_05k.jpg]

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste