Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ORIGINAL vs. COVERVERSION
Beitrag: RE: ORIGINAL vs. COVERVERSION

Hörbie, da haben wir aber mal richtig Glück gehabt, daß das Musikmarkt für jeden von uns beiden die richtige Variante im Angebot hat. Jürgen
Doc.Order Allgemein 402 91048 10.06.2024, 20:24
    Thema: ORIGINAL vs. COVERVERSION
Beitrag: RE: ORIGINAL vs. COVERVERSION

Aua aua, das tut fast weh. Wenn Paul Young Love of the.... singt, könte einen das Messer in der Tasche aufklappen. Kein Vergleich zu der Variante von Joe Dolan. Sogar Waylon Jennings oder die Everl...
Doc.Order Allgemein 402 91048 08.06.2024, 22:40
    Thema: Der eiserne Schmetterling
Beitrag: Der eiserne Schmetterling

Habe gerade im Internet die Meldung lesen müssen, das der Sänger von Iron Butterfly - Doug Ingle sich für immer verabschiedet hat. Er verstarb am 24 Mai 2024. Ihn werden viele nicht vergessen. Unverge...
Doc.Order Musiker 3 351 27.05.2024, 15:11
    Thema: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen
Beitrag: RE: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg l...

Möglich, daß das spannend wäre. Kann aber auch so profane Gründe haben, wie bei meinen 72er Ford Taunus, welcher durch einen Todesfall in der DDR geblieben war. Jürgen
Doc.Order Über Gott & die Welt ... 4596 911721 05.04.2024, 19:06
    Thema: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen
Beitrag: RE: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg l...

Chris, ein wunderschönes Auto. Ich hatte vor vielen Jahren ( tiefste DDR-Zeit ) mal die Gelegenheit einen 68er Pontiac Coupé zu kaufen. War hin und weg von dem Auto. Die Probefahrt war aber fast ein...
Doc.Order Über Gott & die Welt ... 4596 911721 05.04.2024, 13:51
    Thema: Hallo aus Weißenfels
Beitrag: RE: Hallo aus Weißenfels

Mit einem kleinen Tränchen im Auge erinnere ich mich an meinen Rema Akzent. Aber ein Stereo Star II hat immer noch bei mir sein Zuhause. Gruß Jürgen
Doc.Order Servus, Grüezi und Hallo! 15 1178 21.03.2024, 22:20
    Thema: Akai NAB Adapter
Beitrag: RE: Akai NAB Adapter

Diese Federn für die Stifte befinden sich in fast jedem Gasfeuerzeug. Haben die gleiche Stärke. Müssen halt nur auf die erforderliche Länge gekürzt werden. Jürgen
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 5 380 22.02.2024, 14:11
    Thema: Haube Telefunken TS 203
Beitrag: RE: Haube Telefunken TS 203

Obacht Danny, die Haube ist etwas speziell. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das eine Haube, welche man zur Hälfte auf das Gerät auflegt und danach zuschiebt. Bin mir da nicht so sicher, ob s...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 2 325 14.02.2024, 22:07
    Thema: Nach mehr als 30 Jahren wieder TB
Beitrag: RE: Nach mehr als 30 Jahren wieder TB

Da bedarf es keiner Beschriftung. Die 635 DB hat eine etwas andere Tastenanordnung. Jürgen
Doc.Order Diskussionen 8 996 12.02.2024, 23:45
  Thumbs Up Thema: Er hat es doch getan! Optacord 414
Beitrag: RE: Er hat es doch getan! Optacord 414

Prima !
Doc.Order Tests und Vorstellungen 9 872 17.01.2024, 00:02
    Thema: TEAC A-3340S
Beitrag: RE: TEAC A-3340S

Ob 2- oder 4-Kanal, spielt unter´m Strich keine Rolle. Ich habe meine bisher auch nur als normale 4-Spur Stereo-Maschine genutzt. !9er Geschwindigkeit ist ja auch fast normal, wenn die Aufnahme qual...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 51 5482 10.01.2024, 12:59
    Thema: TEAC A-3340S
Beitrag: RE: TEAC A-3340S

Kann ich auch nicht ganz verstehen, daß die noch nicht weg ist. Hätte fast drauf gewettet, die ist eins, drei, fix verkauft. Wenn man so liest, was manche bereit sind, für andere Maschinen auszugebe...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 51 5482 09.01.2024, 22:56
    Thema: Moped
Beitrag: RE: Moped

" Mit "Mopeds" kenne ich mich fast gar nicht aus. " Das braucht es ja nicht unbedingt. Meistens hilft es doch schon, wenn man einen kennt, der einen kennt, der sich damit auskennt. Oder ? Jürge...
Doc.Order Genuss, Kultur und andere Hobbies 515 130758 25.09.2023, 15:25
    Thema: Moped
Beitrag: RE: Moped

Wolfgang, Dein "Zündapp - Gespann" ist eine MZ BK 350. Habe ich selber mal ein paar Jahre gefahren. 2-Takt Boxermotor mit 17 PS Jürgen
Doc.Order Genuss, Kultur und andere Hobbies 515 130758 24.09.2023, 14:00
    Thema: kleinen Verstärker -erledigt -
Beitrag: RE: kleinen Verstärker

Bei Interesse könnte ich einen Denon PMA 655 anbieten. Meine Tochter benötigt ihn nicht mehr, da sie eine Vor- / Endstufenkombi von mir bekommen hat. Der Denon ist mit Fernbedienung. Preisvorstellun...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 6 816 14.09.2023, 16:44
    Thema: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen
Beitrag: RE: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg l...

Am vergangenen Wochenende bei der Oldtimermesse in Löbau entdeckt : Ein Burton Flügeltürer ! Man sollte aber jetzt nicht an ein Stoffdach denken.  Nein das war massiv. Habe von diesem Fahrzeug no...
Doc.Order Über Gott & die Welt ... 4596 911721 04.09.2023, 16:32
    Thema: Schicht im Schacht
Beitrag: RE: Schicht im Schacht

Mike, ich find es nicht so schade. Habe ich mich doch seit früher Jugend mit Tonbandgeräten beschäftigt. In den letzten 15 Jahren sehr intensiv. Eigentlich zu sehr. Aber ich merke seit längerer Zei...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 7 797 30.08.2023, 17:21
    Thema: Schicht im Schacht
Beitrag: Schicht im Schacht

Bin zu dem festen Endschluß gekommen, mein Tonbandhobby weitestgehend zu beenden. Dadurch ergibt sich für interessierte Forum - Mitglieder die Möglichkeit eine Menge an Gerätschaften, bzw Ersatzteile...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 7 797 30.08.2023, 16:10
    Thema: Schlagerschallplatten 60iger bis 80iger Jahre
Beitrag: RE: Schlagerschallplatten 60iger bis 80iger Jahre

Vielleicht nicht die beste Variante, aber bestimmt auch für Dich, Anselm, einigermaßen akzeptabel. 8 ziger bis 9 ziger Jürgen
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 6 928 31.07.2023, 11:38
    Thema: Bandmaschine 18cm
Beitrag: RE: Bandmaschine 18cm

Hi Marcel Ist es egal, was es für eine Maschine sein soll, oder muß es wieder eine Philips sein ? Ich könnte Dir eine Metz anbieten. Habe drei verschiedene davon. ( haben alle Lautsprecher ) Wenn e...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 15 1796 17.07.2023, 21:59
    Thema: Eure Lieblingslieder im Radio
Beitrag: RE: Eure Lieblingslieder im Radio

Elvis Presley - His latest flame Hat mich als Stepke schon enorm begeistert und tut es heute noch. Snowy White - Bird of paradise Und ja, auch bei deutschen Titeln findet ab und zu einer Gefall...
Doc.Order Allgemein 53 5979 12.07.2023, 13:09
    Thema: Kenwood-Receiver KR-V 5570
Beitrag: Kenwood-Receiver KR-V 5570

Der genannte Receiver wird nicht mehr gebraucht.Deshalb möchte ich ihn hier anbieten. Vor knapp drei Jahren war er zum Check in der Werkstatt gewesen. Alles i.O. Anschließend habe ich den Receiver z...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 0 275 18.06.2023, 20:06
    Thema: verschiedene Adapter
Beitrag: RE: verschiedene Adapter

Der Uher-Adapter ist weg. Jürgen
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 8 886 29.05.2023, 21:06
    Thema: verschiedene Adapter
Beitrag: RE: verschiedene Adapter

Kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie eine G 36 hatte. Bei einer B 77, welche ich kurzzeitig mal hatte, passte dieser Adapter. Jürgen
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 8 886 29.05.2023, 14:06
    Thema: verschiedene Adapter
Beitrag: verschiedene Adapter

Da alle meine Maschinen, bei denen es notwendig ist, mit Adaptern bestückt sind, möchte ich die Überzähligen hier anbieten. Das wären im einzelnen : 1 x Teac         ( i.O )                         ...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 8 886 29.05.2023, 13:28
    Thema: Philips N 4506
Beitrag: RE: Philips N 4506

Hi Andre, die beiden, von Dir genannten, sind für die Lösung meines Problemes leider nicht geeignet. Speziell suche ich den Drehregler für die Balance ( mit der kleinen Platine dran ) Der Regler vo...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 2 454 11.05.2023, 09:00
    Thema: Philips N 4506
Beitrag: Philips N 4506

Frage an die Philipsfreunde, oder die es mal waren. Hat jemand, von der oben genannten Maschine eventuell noch ein Chassis rumstehen, welches nicht mehr gebraucht wird ? Es kann defekt sein, braucht...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 2 454 10.05.2023, 16:41
    Thema: Großspuler in silber
Beitrag: RE: Großspuler in silber

Ja, das ist in Eigenregie entstanden. Problem war dabei, den richtigen Silberton zu treffen. Ist leider nicht 100prozentig gelungen. Dadurch, daß das Unterteil gebürstetes Alu ist, ist es scheinbar ...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 67 5991 06.05.2023, 09:04
    Thema: Großspuler in silber
Beitrag: RE: Großspuler in silber

So geht es auch.  ( war mal meine )
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 67 5991 06.05.2023, 08:39
    Thema: Großspuler in silber
Beitrag: RE: Großspuler in silber

Auweia, das sind ja nicht gerade die besten Platzverhältnisse. Auch völlig egal, ob Du die 9141 gegen die TD 20 austauscht, für das Dickschiff von Sony wäre noch immer keine optimale Lösung parat. ...
Doc.Order Suche / Biete / Tausch ... 67 5991 05.05.2023, 19:43