Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AUTOS die einem nicht jeden Tag über den Weg laufen
Beitrag: Die Grundversion dieses Fahrzeugs ist wohl eine DS...

Die Grundversion dieses Fahrzeugs ist wohl eine DS. Mit dieser bzw. einer ähnlichen Heckpartie gab es mal Cabrio-Sonderkarosserien von Chapron. Ist das abgebildete Fahrzeug eventuell eine Limousinenso...
Agfa-Band Über Gott & die Welt ... 4433 758334 10.07.2009, 20:40
    Thema: Telekom-Kunde wider Willen!
Beitrag: Ich habe bis Juni 08 in Durham/UK studiert und bin...

Ich habe bis Juni 08 in Durham/UK studiert und bin seit Oktober an der Uni Bonn.
Agfa-Band Smalltalk 110 13527 06.02.2009, 22:38
    Thema: Telekom-Kunde wider Willen!
Beitrag: [quote][b]timo postete[/b] [...] selbst Köln mit r...

Zitat: -- timo postete [...] selbst Köln mit rund einer Million Einwohnern ist m.W. noch maximal siebenstellig. -- Habe gerade den Thread nochmal überflogen und dabei diese Passage entdeckt. Bin A...
Agfa-Band Smalltalk 110 13527 06.02.2009, 22:02
    Thema: POP3 Freemail Anbieter gesucht
Beitrag: Bei GMX ist es meines Wissens aktuell so, dass man...

Bei GMX ist es meines Wissens aktuell so, dass man nach der Anmeldung aufgefordert wird, innerhalb von 14 Tagen die Adresse per Fax oder Post zu bestätigen, da der Account ansonsten stillgelegt wird. ...
Agfa-Band Computer 11 2230 01.07.2008, 22:46
    Thema: Bedienfeldabdeckung M5
Beitrag: Hallo Frank, bei meiner M5A ist die Bedienfeldabd...

Hallo Frank, bei meiner M5A ist die Bedienfeldabdeckung vorne aus Alu mit aufgedruckter Beschriftung. Die Seriennummer kann ich momentan aber nicht nachsenen. Möglicherweise wurde da ja auch innerh...
Agfa-Band Fragen 1 847 30.05.2008, 17:48
    Thema: RMG-Band
Beitrag: [quote][b]Openreel postete[/b] Ist offtopic, aber ...

Zitat: -- Openreel postete Ist offtopic, aber - was ist ein "Bäckerdutzend? -- 1 Bäckerdutzend = 13. Gruß, Niko
Agfa-Band Tipps und Erkenntnisse 9 2445 30.04.2008, 23:15
    Thema: Bandteller A77
Beitrag: Die Löcher dienen der Fixierung von Wickeltellern ...

Die Löcher dienen der Fixierung von Wickeltellern für den Offenwickelbetrieb. Gruß, Niko
Agfa-Band Fragen 5 1467 28.02.2008, 16:43
    Thema: Ferrovox - fake or reality
Beitrag: Bei der A77 ist es etwas komplizierter, den Capsta...

Bei der A77 ist es etwas komplizierter, den Capstan zu tauschen, weil die Schraubenlöcher der Befestigungsplatte für den High-Speed-Capstan eine andere Position haben als die beim normalen. Da muss ma...
Agfa-Band Raritäten und Obskures 6 2530 19.02.2008, 14:17
    Thema: Audio-DAT-Streamer -> user gesucht
Beitrag: [quote][b]Frank postete[/b] Audiofähiger DAT- Stre...

Zitat: -- Frank postete Audiofähiger DAT- Streamer? Dachte immer so etwas gibt es gar nicht, habe ich nämlich mal gesucht. -- Die Tandberg-Streamerlaufwerke sind glaube ich alle audiofähig. Gruß, ...
Agfa-Band Audio per Computer 24 7241 12.02.2008, 14:14
    Thema: [SUCHE] Abholung in Bonn
Beitrag: Am 14.02. bin ich leider wieder außer Landes, da s...

Am 14.02. bin ich leider wieder außer Landes, da scheitert die Übergabe. Außerdem ist die Maschine wahrscheinlich etwas zu unhandlich, es ist noch nicht ganz klar, ob ich ein Auto zur Abholung zur Ver...
Agfa-Band Abholen, Mitbringen, Lagern ... 6 1621 31.01.2008, 21:58
    Thema: [SUCHE] Abholung in Bonn
Beitrag: Um was geht's? Eventuell ginge das, kann ich aber ...

Um was geht's? Eventuell ginge das, kann ich aber definitiv leider noch nicht sagen... Gruß, Niko
Agfa-Band Abholen, Mitbringen, Lagern ... 6 1621 31.01.2008, 18:46
    Thema: Agfa Professional PE49
Beitrag: Mit PE39 und PE49 habe ich bisher nur schlechte Er...

Mit PE39 und PE49 habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Alle, die ich von diesen Bandsorten hatte, schmierten heftig und klebten. Es dürften insgesamt etwa 15-20 Stück gewesen sein, aller...
Agfa-Band Diskussionen 23 4691 06.01.2008, 14:27
    Thema: Wer kennt die PR99 ASC?
Beitrag: Hallo, hier in England wird häufig eine sogenannt...

Hallo, hier in England wird häufig eine sogenannte PR99 ASC angeboten. Dabei handelt es sich um eine PR99 ohne VU-Meter und ohne Aussteuerungsregler. Sie weist auch nur einen Aufnahmewahlschalter auf...
Agfa-Band Fragen 1 1205 18.09.2007, 13:40
    Thema: feste Treffen im Chat-Raum - gut oder schlecht?
Beitrag: Hallo Michael, [u][url='http://www.ntalk.de/Netta...

Hallo Michael, hier ('http://www.ntalk.de/Nettalk/Download.htm') gibt es einen IRC-Client zum Download. Für die Einrichtung sind folgende Daten notwendig: Zitat: -- IRC-Server: mb.abovenet.de Port...
Agfa-Band Die Verwaltung 61 8885 28.08.2007, 07:30
    Thema: feste Treffen im Chat-Raum - gut oder schlecht?
Beitrag: Das mit dem bereits früher einmal eingerichteten I...

Das mit dem bereits früher einmal eingerichteten IRC klappt ganz gut, ich habe da gestern abend nach dem LEsen des Startpostings mal reingeschaut, ich würde das erst einmal so lassen bevor Skype, Yaho...
Agfa-Band Die Verwaltung 61 8885 28.08.2007, 07:02
    Thema: Abholung in Wedel möglich?
Beitrag: Du hast PN. Gruß Niko

Du hast PN. Gruß Niko
Agfa-Band Abholen, Mitbringen, Lagern ... 4 1240 25.08.2007, 17:09
    Thema: Abholung in Wedel möglich?
Beitrag: Hallo Matthias, ja, das isses. Gruß Niko

Hallo Matthias, ja, das isses. Gruß Niko
Agfa-Band Abholen, Mitbringen, Lagern ... 4 1240 24.08.2007, 17:25
    Thema: Abholung in Wedel möglich?
Beitrag: Hallo, könnte jemand innerhalb von zwei Wochen in...

Hallo, könnte jemand innerhalb von zwei Wochen in Wedel einen Receiver abholen und zeitnah verschicken? Gruß Niko
Agfa-Band Abholen, Mitbringen, Lagern ... 4 1240 23.08.2007, 18:25
    Thema: Uher Report Vollspur
Beitrag: [quote][b]Matze postete[/b] Du bist jemand der sic...

Zitat: -- Matze postete Du bist jemand der sich fernöstliche Erzeugnisse der frühen 80er hinstellt. Ausschlieslich in Vierspurtechnik. Was willst du mit so einer Kiste? -- Timo hat doch auch eine ha...
Agfa-Band Fragen 17 2394 16.08.2007, 10:32
    Thema: A77 ORF Modifikationen rückrüsten oder nicht?
Beitrag: Lieber Hans-Joachim, die Beyer-Übertrager sind no...

Lieber Hans-Joachim, die Beyer-Übertrager sind noch da. Es ist alles vorhanden, die Leitungen wurden lediglich am XLR-Terminal entfernt und an die DIN-Buchse gelegt. Sieht etwas abenteuerlich aus, de...
Agfa-Band Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 981 16.08.2007, 09:36
    Thema: Maschinen mit Aussteuerungs-Anzeige bei Wiedergabe
Beitrag: Ja, es ist wirklich wahr. Wobei man eben ein bissc...

Ja, es ist wirklich wahr. Wobei man eben ein bisschen tricksen kann, sodass sie doch anzeigen. Normalerweise stehen sie aber still. Mich hat das ehrlich gesagt nie gestört.
Agfa-Band Fragen 21 3322 15.08.2007, 13:15
    Thema: A77 ORF Modifikationen rückrüsten oder nicht?
Beitrag: Hallo, ich habe vor kurzem eine A77 ORF erworben....

Hallo, ich habe vor kurzem eine A77 ORF erworben. Der Allgemeinzustand ist ganz ok und nach dem Austausch einiger kleinerer Teile nähert sie sich wieder einem guten Allgemeinzustand. Sie funktioniert...
Agfa-Band Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 2 981 15.08.2007, 12:46
    Thema: Maschinen mit Aussteuerungs-Anzeige bei Wiedergabe
Beitrag: [quote][b]mferencik postete[/b] Wie es bei der Pro...

Zitat: -- mferencik postete Wie es bei der Professional- bzw. ORF-Version gehandhabt wurde, weiß ich nicht. -- Ich habe kürzlich noch gelesen, dass bei der ORF die VU-Meter mit dem Ausgang verbunde...
Agfa-Band Fragen 21 3322 15.08.2007, 09:40
    Thema: Offene Cassettendecks, gibt es sowas ?
Beitrag: Es gab auch von Lyrec Maschinen mit Cassettenbreit...

Es gab auch von Lyrec Maschinen mit Cassettenbreite. Ob es sich dabei um Fred oder Frida handelte weiß ich aber nicht. Gruß Niko
Agfa-Band Cassetten(decks) 15 2564 13.08.2007, 12:07
    Thema: Ein Herz für die einmotorigen Kleinspuler DUAL TG28
Beitrag: Die sauber recherchierte Dual und PE-Firmenchronik...

Die sauber recherchierte Dual und PE-Firmenchronik von Norbert Kotschenreuther gibt an, dass Dual selbst konstruierte und fertigte. In meinem Exemplar (2. Auflage) heißt es auf S.77 "Beabsichtigt ist...
Agfa-Band Tests und Vorstellungen 38 10809 11.08.2007, 09:21
    Thema: Ein Herz für die einmotorigen Kleinspuler DUAL TG28
Beitrag: Dual stellte meines Wissens nach selbst her. Gruß...

Dual stellte meines Wissens nach selbst her. Gruß Niko
Agfa-Band Tests und Vorstellungen 38 10809 11.08.2007, 08:42
    Thema: Suche Midi-Anlage
Beitrag: Ja, diese Serie meinte ich. Ich schicke mir das m...

Ja, diese Serie meinte ich. Ich schicke mir das meiste Zeug zu.
Agfa-Band Fragen 23 3311 09.08.2007, 16:32
    Thema: Suche Midi-Anlage
Beitrag: Ich bin bis Juni nächsten Jahres in England, mit d...

Ich bin bis Juni nächsten Jahres in England, mit dem Auto werde ich dort nicht hinfahren, der Flughafen ist zu nah und die Flüge einfach zu günstig, um mit dem Auto zu fahren. Gruß Niko
Agfa-Band Fragen 23 3311 09.08.2007, 15:44
    Thema: Suche Midi-Anlage
Beitrag: Das dort gemietete Zimmer ist möbliert und nicht s...

Das dort gemietete Zimmer ist möbliert und nicht sonderlich variabel, was die Raumaufteilung angeht. Um da etwas ins Regal zu kriegen (der Platz im Regal ist ohnehin stark begrenzt) ist jeder gesparte...
Agfa-Band Fragen 23 3311 09.08.2007, 14:27
    Thema: Suche Midi-Anlage
Beitrag: Es geht nicht darum, das Schnäppchen des Jahrtause...

Es geht nicht darum, das Schnäppchen des Jahrtausends zu kriegen, aber die oben gelisteten Geräte liegen bis auf die Wegas normalerweise deutlich darunter. Die Orientierung nach Gebrauchtgeräten war s...
Agfa-Band Fragen 23 3311 09.08.2007, 14:16