Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Akai GX 630 DB
Beitrag: RE: Akai GX 630 DB

Hallo Andre, vielen Dank für die rasche Antwort. Dann bleibt es bei mir das althergebrachte Zählwerk. Schade, aber dieses DIY ... Schuster bleib bei Deinen Leisten. Grüße und schönes Wochenende
ZeiMacer Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 77 13627 24.02.2024, 15:47
    Thema: Akai GX 630 DB
Beitrag: RE: Akai GX 630 DB

Zwar liegt der Beitrag schon etwas zurück. Aber doch stelle ich mal eine für mich sehr interessante Frage. Gibt es eigentlich ein fertiges digitales Zählwerk, welches man käuflich erwerben kann für di...
ZeiMacer Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 77 13627 24.02.2024, 07:14
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Ich finde das NAGRA auch ganz toll. Ich kann es kaum fassen, was diese Größe doch für eine Technik beinhaltet. Habe eines beim Revoxman gesehen, ich bin einfach nur fasziniert. Klasse
ZeiMacer Tests und Vorstellungen 1811 358485 27.01.2024, 18:19
    Thema: Sony TC 645 VU-Meter Beleuchtung
Beitrag: RE: Sony TC 645 VU-Meter Beleuchtung

Hallo Werner, vielen Dank für Deine Mühe. Dann werde ich mal diese Lämpchen kaufen und sehen, dass ich hier jemanden finde, der mir dies macht. Ja, ich habe da keine Erfahrung mit dem Löten. Ich frage...
ZeiMacer Fragen 5 328 25.01.2024, 11:47
    Thema: Sony TC 645 VU-Meter Beleuchtung
Beitrag: RE: Sony TC 645 VU-Meter Beleuchtung

Hallo Werner, vielen Dank für Deine Antwort. Ich suche mal nach diesen Birnen mit der Leistung, welche Du angegeben hast. Allerdings ist dies für mich eine Suche nach der Nadel im Heu .... Ich weiß ni...
ZeiMacer Fragen 5 328 25.01.2024, 10:35
    Thema: Sony TC 645 VU-Meter Beleuchtung
Beitrag: Sony TC 645 VU-Meter Beleuchtung

Hallo und guten Morgen, Bei meiner Sony TC 645 sind die kleinen Lämpchen/Beleuchtung der VU-Meter ausgestiegen. Könnte mir einer sagen ob man diese austauschen kann, oder benötigt man dafür neue VU...
ZeiMacer Fragen 5 328 25.01.2024, 09:57
    Thema: Tonkopf Sony TC-645
Beitrag: RE: Tonkopf Sony TC-645

Ja, dies wäre alles gut zu fahren. Ich habe hier schon in Eisenach mit einer Firma gesprochen, die haben mir allerdings wenig Hoffnung gemacht. Na eventuell findet sich hier ja wirklich einer der dies...
ZeiMacer Hilfe 7 957 28.02.2023, 17:09
    Thema: Tonkopf Sony TC-645
Beitrag: RE: Tonkopf Sony TC-645

Ich finde hier leider keinen "Danke - Butten", aber Danke für den Hinweis. Ich wohne am A... der Welt, 98593 Floh - Seligenthal. Dies hat hier sicher noch keiner gehört, ich fühle mich da mit diesem s...
ZeiMacer Hilfe 7 957 28.02.2023, 16:47
    Thema: Tonkopf Sony TC-645
Beitrag: RE: Tonkopf Sony TC-645

Hallo Ihr zwei, Reginald und Frank, vielen Dank für Eure Antwort zu meinem Problem. Ja, das Sony Tonband klingt sehr fein, bzw. empfinde ich den Sound als sehr angenehm. Ich habe mir ein Band über ...
ZeiMacer Hilfe 7 957 28.02.2023, 16:26
    Thema: Tonkopf Sony TC-645
Beitrag: Tonkopf Sony TC-645

Hallo in die Runde, ich habe da eine Frage zum besagten Tonband Sony TC-645. Ich habe eins gekauft und der Klang ist sehr sauber, beinahe fein. Nun ist da das Problem der Aufnahme. Diese ist leider...
ZeiMacer Hilfe 7 957 28.02.2023, 15:15
    Thema: Hallo zusammen
Beitrag: Hallo zusammen

Habe den Weg nun auch in dieses Forum gefunden ... durch meine Baustellen erhoffe ich mir das eine oder andere finden zu können. Und wie bei so vielen Dingen, Ahnung habe ich Null, aber einen Plan. Wü...
ZeiMacer Servus, Grüezi und Hallo! 4 637 28.02.2023, 12:22