Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mitnehmer-Tonbandscheiben.......
Beitrag: RE: Mitnehmer-Tonbandscheiben.......

Also mit dem Keder gings gut........danke nochmals ! Aber......es gibt nun ein weiteres Problem: beim "Abspielen" des Bandes (ich hab die Eigentümerin noch nicht erreicht), egal wie hoch ich die Laut...
Micky1985 Alles andere 7 1094 23.11.2022, 12:06
    Thema: Mitnehmer-Tonbandscheiben.......
Beitrag: RE: Mitnehmer-Tonbandscheiben.......

Danke Matthias, das mit dem Keder ist eine sehr gute Idee........!!!!!
Micky1985 Alles andere 7 1094 23.11.2022, 09:35
    Thema: Mitnehmer-Tonbandscheiben.......
Beitrag: Mitnehmer-Tonbandscheiben.......

Hallo miteinander, ich bekam von einer guten bekannten ein funktionsloses PHILIPS N4308 zur eventuellen Reparatur. Unmittelbar nach dem Abnehmen der oberen Verkleidung sah man die "aufgelösten" Gummi...
Micky1985 Alles andere 7 1094 19.11.2022, 12:28
    Thema: Vorstellung......
Beitrag: Vorstellung......

Grüß euch miteinander, ich fand dieses Forum rein zufällig....... es ist der Fall, dass mir ein altes PHILIPS Tonbandgerät zur Reparatur übergeben wurde...... ich komme aus Österreich.......Oberöst...
Micky1985 Servus, Grüezi und Hallo! 1 372 19.11.2022, 11:56