Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ALLES VERKAUFT Splicing Tapes und Vorlaufbänder
Beitrag: RE: ALLES VERKAUFT Splicing Tapes und Vorlaufbände...

Hallo, ich hätte gern eine Rolle Klebeband, wenn noch da Ist? Danke. Gruß Philipp
BASFBand Suche / Biete / Tausch ... 16 1483 10.04.2023, 15:41
    Thema: was für ein KH Deal
Beitrag: RE: was für ein KH Deal

moin,  Habe mir letzten superlux HD660PRO kopfhörer gekauft bin bei dem preis mit dem sound sehr zu frieden  und auch sonst sehr gute Kopfhörer.    VG Philipp ;)
BASFBand Lautsprecher & Kopfhörer 42 7979 27.02.2023, 18:08
    Thema: Vorstellung
Beitrag: Vorstellung

Hallo, Mein Name ist Philipp, mir wurde das Forum von Joni(EinTapeDeck) empfohlen. Ich selbst bin 15 Jahre alt und will mir jetzt meine erste A77 Zulegen(vielleicht findet sich hier im Forum eine). ...
BASFBand Servus, Grüezi und Hallo! 4 627 05.11.2022, 16:33