Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Yamaha KX-670 Kassettenbeleuchtung
Beitrag: RE: Yamaha KX-670 Kassettenbeleuchtung

gmjwtech schrieb: (21.08.2023, 15:51) -- Toll gemacht! Hab ich mir auch vorgenommen. Hatte schonmal einem Teac V-3000 (1991) ne Kassettenfachrückbeleuchtung gegönnt. Hatte relativ einfach funkt...
Emmpunkt Bastelecke 4 970 21.08.2023, 15:57
    Thema: Yamaha KX-670 Kassettenbeleuchtung
Beitrag: Yamaha KX-670 Kassettenbeleuchtung

Das KX-670 hat wie viele andere spätere Tapedecks keine Beleuchtung mehr fürs Kassettenfach.  Wurde irgendwann mal wegrationalisiert.... Das hat mich etwas gestört, da das Gesamtbild dadurch asymetri...
Emmpunkt Bastelecke 4 970 10.11.2022, 23:13
    Thema: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen
Beitrag: RE: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen

Gyrator schrieb: (10.11.2022, 17:10) -- Emmpunkt schrieb: (09.11.2022, 20:42) -- ..... Und vor 3 Tagen (oder so) hab ich ja noch einen Beitrag erstellt... Müsste also was neues sein... Browser hat...
Emmpunkt Probleme mit dem Forum? 9 1245 10.11.2022, 17:15
    Thema: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen
Beitrag: RE: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen

Ja Danke, daran hats wohl gelegen. Wenn das Theme generell nicht funktioniert, sollte man es vielleicht deaktivieren, so das man es garnicht erst wählen kann... Gruß M.
Emmpunkt Probleme mit dem Forum? 9 1245 10.11.2022, 17:01
    Thema: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen
Beitrag: RE: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen

Was heisst ohne Erweiterungen? Ich hab sicher das ein oder andere Plugin, allerdings nichts neues in letzter Zeit. Und vor 3 Tagen (oder so) hab ich ja noch einen Beitrag erstellt... Müsste also was ...
Emmpunkt Probleme mit dem Forum? 9 1245 09.11.2022, 20:42
    Thema: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen
Beitrag: RE: Neuer Nutzer kann keine Beiträge erstellen

Ich hijacke mal dieses Thema, da ich scheinbar nur die Schnellantwort nutzen kann... Ich kann keine Beiträge erstellen oder "Antworten" benutzen weil das Editorfeld nicht korrekt dargestellt wird. Da...
Emmpunkt Probleme mit dem Forum? 9 1245 09.11.2022, 19:53
    Thema: Nakamichi RX-202E einstellen/einmessen
Beitrag: RE: Nakamichi RX-202E einstellen/einmessen

Nümbrecht,  Raum Gummersbach, Großraum Köln
Emmpunkt Cassetten(decks) 2 519 06.11.2022, 16:24
    Thema: Nakamichi RX-202E einstellen/einmessen
Beitrag: Nakamichi RX-202E einstellen/einmessen

Hallo, wer kann mir denn ein Nakamichi RX-202 einstellen oder wer weiss eine gute Adresse. Ich könnte das zwar von meinen Fähigkeiten evtl. selbst, aber mir fehlen die Messkassetten und die zu kaufe...
Emmpunkt Cassetten(decks) 2 519 05.11.2022, 23:23