Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fundstück
Beitrag: RE: Fundstück

Hallo Danke für eure Antworten, Das Teil wird also noch nicht gebraucht habe auf alle Spulen das Band von Thomann RTM LPR 35 1/4" 1100m aufgespult, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das alte...
Nur4400Maschine Fragen 5 934 13.08.2022, 23:05
    Thema: Fundstück
Beitrag: Fundstück

Hallo Habe dies in einer Mikrophon Verpackung entdeckt. Ist von Grundig. Was oder für was ist dies? Gruß Rüdiger
Nur4400Maschine Fragen 5 934 09.08.2022, 23:35
  Photo Thema: Hallo aus Baden-Württemberg
Beitrag: RE: Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo Wolfgang Hier ein Bild War so für mich nicht zu gebrauchen, da nur ein Stereo Kanal benutz wurde, da die Tonköpfe durch die Bandführung höher gesetzt wurden, in die Bandgeschwindigkeit wurde...
Nur4400Maschine Servus, Grüezi und Hallo! 3 608 09.08.2022, 21:46
    Thema: Hallo aus Baden-Württemberg
Beitrag: Hallo aus Baden-Württemberg

Hallo Ich habe als Rentner wieder an meine Jugendhobby angedockt, Maschinen wieder zum Laufen zu bringen. Habe ein Report 4400 von ca. 1970, läuft         ein Report Monitor 4400 mit Plexiglasein...
Nur4400Maschine Servus, Grüezi und Hallo! 3 608 06.08.2022, 22:15