Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Abspielsoftware mit "Peak Search"
Beitrag: RE: Abspielsoftware mit "Peak Search"

Richtig, das Laptop möchte ich nur zum suchen der Spitzen Pegel nutzen. So ein „rappeliges“ CD Laufwerk würde ich nie zum aufnehmen nehmen ! Bei Swoboda gibt es verschiedene Modifikations Stufen. Ich...
Mirona Thetin Digitalos 29 4760 14.08.2022, 15:48
    Thema: Abspielsoftware mit "Peak Search"
Beitrag: RE: Abspielsoftware mit "Peak Search"

Richtig, das ist ein DA Wandler für’s Auto ! Der kommt auch nicht an das Laptop, da das keine Digitalen Audioausgänge hat. Das Laptop will ich rein für den Peak Search verwenden. Als CD Spieler die...
Mirona Thetin Digitalos 29 4760 14.08.2022, 12:12
    Thema: Abspielsoftware mit "Peak Search"
Beitrag: RE: Abspielsoftware mit "Peak Search"

Zu 1.) Ja, da habe ich mich falsch ausgedrückt, natürlich meine ich die Spitzen Pegel. Zu 2.) Dies habe ich nicht verstanden, da ich nicht mit mp3 oder sonst einem Datenreduzierten Medium arbeiten mö...
Mirona Thetin Digitalos 29 4760 13.08.2022, 21:20
    Thema: Abspielsoftware mit "Peak Search"
Beitrag: RE: Abspielsoftware mit "Peak Search"

Ich habe nur ein einfaches Laptop ohne spezielle Audio Karte. Der DAT ist ein Sony DTC-2000 ES Swoboda und das Tapedeck ein Sony TCK 909 ES. Als Wandler kommt ein Alpine 3900 zum Einsatz. Der Reiz ...
Mirona Thetin Digitalos 29 4760 13.08.2022, 19:10
    Thema: Abspielsoftware mit "Peak Search"
Beitrag: RE: Abspielsoftware mit "Peak Search"

Danke, für die schnellen und sehr ausführlichen Antworten ! Zum einen werde ich dieses Plugin mal testen, zum anderen, ja, was die CC betrifft ist mir das mit der meist höheren Aussteuerbarkeit bei v...
Mirona Thetin Digitalos 29 4760 06.08.2022, 12:08
    Thema: Abspielsoftware mit "Peak Search"
Beitrag: RE: Abspielsoftware mit "Peak Search"

Ich habe das gleiche Problem, das ich von PC auf Kassette und auch als 48 KHz Aufnahme auf DAT aufnehmen möchte. Hierfür brauche ich eine Peak search Funktion wie bei alten CD Spielern. Hab schon e...
Mirona Thetin Digitalos 29 4760 03.08.2022, 15:26
    Thema: Kassettendecks mit "echtem" 3-Motoren-Laufwerk
Beitrag: RE: Kassettendecks mit "echtem" 3-Motoren-Laufwerk

Hallo zusammen, Ich habe mehrere Alpine und Alpage Geräte im Bestand. u. A. ein AL 85. Das hat ein 3 Motoren Laufwerk [*]1x Doppelcapstan Direktantrieb Servomotor für Play [*]1x DC-Se...
Mirona Thetin Cassetten(decks) 29 5166 20.07.2022, 19:48