Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Digital aufnehmen für Dummies
Beitrag: RE: Von Digital aufnehmen für Dummies

Hallo, vielen Dank für eure schnellen und aufschlussreichen Ratschläge. @ Alexander. Ich habe jetzt nach Deiner super aufbereiteten Einkaufsliste geordert und hoffe das es mir damit gelingt. Vielen ...
Tkfünfer Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 23 2329 09.07.2022, 06:06
    Thema: Von Digital aufnehmen für Dummies
Beitrag: Von Digital aufnehmen für Dummies

Hallo, ich möchte auf mein Tonband TK5 von z.B. Spotify über den PC aufnehmen. Ich habe mich hier imForum schon mehrfach darüber belesen. Jedoch scheitert mein, in dieser Materie sehr schwach ausgebi...
Tkfünfer Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 23 2329 08.07.2022, 13:13
    Thema: Kondensatorkur grundig tk5
Beitrag: RE: Kondensatorkur grundig tk5

Hallo,  vielen Dank für Eure schnellen und aufschlussreichen Antworten. Ich belasse es dann beim Austausch der WIMA's und habe fertig. :) Grüsse und Danke Peter
Tkfünfer Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 5 748 20.06.2022, 11:43
    Thema: Kondensatorkur grundig tk5
Beitrag: Kondensatorkur grundig tk5

Hallo Tonbandler, Habe in meiner Vorstellung schon die Kondensatorkur meines TK 5 angesprochen. Die belief  sich nur auf den Rauswurf der WIKA Malzbonbons. Das Ergebnis war überwältigend. Schöner lau...
Tkfünfer Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 5 748 19.06.2022, 17:26
    Thema: Gruss aus FFB
Beitrag: Gruss aus FFB

Gruß aus FFB Servus aus FFB sagt Peter. Habe mich bei einer Haushaltsauflösung spontan in ein Grundig TK5 verguckt. Sehr schöner fast neuwertiger Zustand.  Test natürlich wie hier erläutert mit G...
Tkfünfer Servus, Grüezi und Hallo! 1 797 19.06.2022, 15:52