Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

Hallo Kai, Der Netzteil ist einfach ein externer Trafo. Ansonsten ist die Bedienung des A570 wie die des A540/A540+. Die Fernbedienung enthält viele nützliche Funktionen. Am wichtigs...
guanaco Anwendung und Praxis 65 18726 14.06.2022, 07:35
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

Hallo, Ich habe den oberen Teil meines A570 abgeschraubt. Sieht so aus, als wäre noch weniger Zeug drin. Hilft Ihnen das? MfG Jean-Louis
guanaco Anwendung und Praxis 65 18726 13.06.2022, 16:35
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

@Kai:  A580: Ja, der „nette Herr“ von noxonradio.de macht uns ein „außergewöhnliches Angebot“. Aber der A580 ist ein "Integrierter" mit CD-Player, DAC und 2x30W-Verstärker, er ist kein Internet-Tuner ...
guanaco Anwendung und Praxis 65 18726 09.06.2022, 19:50
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

Hallo, Ich habe meinen A540s in einer Hi-Fi-Anlage verwendet (weil dies jetzt der Vergangenheit angehört), die über einen Cambridge DAC mit dem Verstärker verbunden ist. Die Tonqualität war sehr gu...
guanaco Anwendung und Praxis 65 18726 09.06.2022, 19:22
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

Hallo, Meine Befürchtungen bestätigen sich. Anbei die E-Mail, die ich heute Morgen von info@noxonradio.de erhalten habe MfG guanaco Sehr geehrte Damen und Herren   Der Hersteller der ersten Ge...
guanaco Anwendung und Praxis 65 18726 08.06.2022, 09:14
    Thema: NOXON Internet Radio scheintot
Beitrag: RE: NOXON Internet Radio scheintot

Hi! FYI, meine Noxon A540s sind in der gleichen Situation und funktionieren seit dem 3. Juni nicht. Andererseits funktionieren mein Noxon A560 und mein A570 einwandfrei. MfG, guanaco
guanaco Anwendung und Praxis 65 18726 06.06.2022, 07:29