Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fundstück
Beitrag: RE: Fundstück

Vielen Dank Alfred. Grüße Marion :)
MaBo Alles andere 13 913 09.02.2024, 20:15
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Heute mal "Enya" zum Geschenke einpacken.  Liebe Grüße und schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.  :thumbsup: Marion
MaBo Allgemein 799 130080 21.12.2023, 16:36
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Hallo an alle Stammtisch-Freunde, es soll gestern ja ein sehr schönes Treffen gewesen sein.  :) Bei dir Bernhard wollte ich mich ganz herzlich für den Onkyo-CD Player bedanken.  Lars hat ihn h...
MaBo Alles andere 2363 389105 26.11.2023, 19:45
    Thema: Eure Lieblingslieder im Radio
Beitrag: RE: Eure Lieblingslieder im Radio

eintapedeck schrieb: (06.07.2023, 12:08) -- Nein, ich will die ganze Bandbreite an Musik am lieben dabei haben. Also Gerne, Jahrzehnt und Länge sind egal. Es können Songs sein, die früher oder h...
MaBo Allgemein 53 4527 08.07.2023, 21:07
    Thema: Neues aus der Medizin ...
Beitrag: RE: Neues aus der Medizin ...

Hallo Holgi, ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen für ein gutes Gelingen der Op..  Hoffentlich erholst du dich danach gut und hast dann einen wundervollen Urlaub in Ostfriesland. Liebe ...
MaBo Über Gott & die Welt ... 207 17098 26.05.2023, 10:32
    Thema: SABA 600 SH
Beitrag: RE: SABA 600 SH

Ganz tolle Maschine Theo.  Ein echtes Liebhaberstück. Liebe Grüße Marion
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 29 2111 06.05.2023, 22:27
    Thema: Zum Verschenken
Beitrag: RE: Zum Verschenken

Hallo Theo, du hättest wirklich, wie Peter schieb, Weihnachtsmann werden sollen. Helges und Lars Idee bzgl. WIESO, WARUM, WESHALB per PN finde ich gut. Dann kannst du für dich allein entscheiden...
MaBo Fragen 32 2333 05.05.2023, 09:42
    Thema: 18er Aluspulen
Beitrag: RE: 18er Aluspulen

Hallo Manni, deine super verpackten Spulen sind vorhin bei mir angekommen.  Die sehen wirklich klasse aus. Danke dir. Dir Thorsten, nochmals vielen Dank für das tolle Angebot und die Fotos de...
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 8 997 16.03.2023, 18:07
    Thema: "Tönende Ansichtskarte", Flexi-Singels - Sind vergeben.
Beitrag: RE: "Tönende Ansichtskarte", Flexi-Singels

Hallo Wolfgang, die kannst du gerne haben. Freut mich, dass sie noch eine Verwendung finden. Schreib mir doch eine PN, wohin ich sie schicken soll. Ansonsten könnte ich sie Lars zum Stammtisch-Nor...
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 3 424 14.03.2023, 13:11
  Music Thema: "Tönende Ansichtskarte", Flexi-Singels - Sind vergeben.
Beitrag: "Tönende Ansichtskarte", Flexi-Singels - Sind ve...

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch Interesse an diesen alten Flexi-Singels? Viele Grüße Marion
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 3 424 14.03.2023, 12:45
    Thema: 18er Aluspulen
Beitrag: RE: 18er Aluspulen

Hallo Manni, hast PN. LG Marion
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 8 997 13.03.2023, 10:27
    Thema: 18er Aluspulen
Beitrag: RE: 18er Aluspulen

Steffen87 schrieb: (12.03.2023, 21:03) -- Hallo Marion, für den Fall, dass der Shop noch nicht bekannt ist und Neukauf eine Option ist. https://www.ebay.de/str/tonbandspule?mkcid=16&mkevt=1&mkr...
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 8 997 12.03.2023, 22:17
    Thema: 18er Aluspulen
Beitrag: 18er Aluspulen

Hallo zusammen,   ich suche 18er Aluspulen für meine Tonbandgeräte. Hat vielleicht jemand welche, die er abgeben möchte?  :) Viele Grüße Marion
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 8 997 12.03.2023, 20:28
    Thema: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN
Beitrag: RE: FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Auch von mir: ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! Danke für den tollen Comic, Claus. Super gemacht. Viele Grüße Marion
MaBo Über Gott & die Welt ... 69 4863 23.12.2022, 19:21
    Thema: Moin aus Niedersachsen
Beitrag: RE: Moin aus Niedersachsen

Hallo Alfred, auch von mir ein herzliches Willkommen.  Komme gebürtig aus NRW, lebe aber seid über 30 Jahren in Niedersachsen (Melle). Viele Grüße Marion
MaBo Servus, Grüezi und Hallo! 16 1748 13.12.2022, 22:23
    Thema: Akku für Uher Report 4400 stereo IC wird nicht geladen.
Beitrag: RE: Akku für Uher Report 4400 stereo IC wird nicht...

jacobhh schrieb: (26.10.2022, 22:17) -- Danke, Lars! Wir trinken übrigens immer noch vom Kräutergrappa! Gerade neulich! Wunderbar! -- Hallo Thomas, freut mich, dass euch der Gewürzgrappa sc...
MaBo Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 22 1446 27.10.2022, 14:00
    Thema: Musikschränke/-truhen
Beitrag: RE: Musikschränke/-truhen

Der Schrank mit dem Philips Plattenspieler hat ein neues Zuhause gefunden.  :shy:
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 1 528 06.10.2022, 20:14
    Thema: Eure Röhrenradios und sonstige Geräte aus den 50er Jahren ;-)
Beitrag: RE: Eure Röhrenradios und sonstige Geräte aus den ...

Dieses Röhrenradio (Graetz super 171W von 1953/54) gehörte meinem Opa.  Es läuft prima und auch das "magische Auge" funktioniert. VG Marion
MaBo Alles andere 78 19776 06.10.2022, 19:09
  Music Thema: Musikschränke/-truhen
Beitrag: Musikschränke/-truhen

Hallo zusammen, meine Eltern möchten sich von 2 Musikschränken trennen, da renoviert wird und meine Mutter befürchtet, die Schänke könnten in dem Zuge entsorgt werden. Deshalb, gegen Abholung, abzu...
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 1 528 02.10.2022, 18:10
  Music Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Heute Abend mal Radio (WDR 2) auf der Terrasse. Liebe Grüße Marion
MaBo Allgemein 799 130080 12.08.2022, 19:51
    Thema: Revox PR99 MK III - realer Preis
Beitrag: RE: Revox PR99 MK III - realer Preis

Wenn ich mich da mal aus weiblicher Sicht einmischen darf ... Tolle Handtaschen gibt es in Venedig, in vielen Geschäften kann man sogar handeln. Die Handtaschen wären somit auch nicht so teuer, ab...
MaBo Diskussionen 21 2100 03.08.2022, 20:03
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Heute mal Jonny Cash "American III" Gruß Marion
MaBo Allgemein 799 130080 01.08.2022, 21:13
    Thema: Staubschutzhaube…Ja/Nein
Beitrag: RE: Staubschutzhaube…Ja/Nein

Hallo Andreas, ich hoffe du hast deine Frau dazu überreden können.  :) Das ist auch etwas günstiger, als die Hauben.  Wohnzimmertauglich? Muss jeder selbst entscheiden. Viele Grüße Marion
MaBo Diskussionen 43 4644 01.08.2022, 15:23
    Thema: Tandberg Cross Field Series 9141X
Beitrag: RE: Tandberg Cross Field Series 9141X

Ich gratuliere dir zur Tandberg 9141X, Kuni. Ist eine tolle Maschine.  :D Viele Grüße Marion
MaBo Suche / Biete / Tausch ... 24 2692 31.07.2022, 21:48
    Thema: Staubschutzhaube…Ja/Nein
Beitrag: RE: Staubschutzhaube…Ja/Nein

Hallo zusammen, für meine beiden Kleinspuler habe ich "Staubschutzhüllen" genäht. Die sind schnell abgezogen und nehmen nicht viel Platz weg. Natürlich kommen die nur über die Maschinen, wenn ich ...
MaBo Diskussionen 43 4644 29.06.2022, 19:34
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Hallo Reinhardt, das ist aber mehr als schade mit deinen Akai-Spulen.  Die Spulen finde ich einfach  toll. Meine beiden Akai-Spulen habe ich schon öfter benutzt, das Band ist aber immer sauber und ...
MaBo Tests und Vorstellungen 1796 348221 12.06.2022, 22:27
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Hallo zusammen, anbei ein Foto von meinen beiden Bandmaschinen. LG Marion
MaBo Tests und Vorstellungen 1796 348221 12.06.2022, 17:32
    Thema: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen
Beitrag: RE: Bilder Eurer Tonbandgeräte / Bandmaschinen

Hallo Theo, rein optisch gesehen, würde ich die Revox Anlage behalten. Da  ich aber auch Tandberg sehr mag, würde ich auf jeden Fall die TA20A SE behalten. Aber die Entscheidung musst du treffen....
MaBo Tests und Vorstellungen 1796 348221 12.06.2022, 14:53
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört Ihr gerade?

Heute Abend darf ich mal die LP auswählen. :) Inspiriert durch das Foto von Michael ... und da ich Leonard Cohen gerne höre, muss heute Lars "tapfer" sein. Viele Grüße Marion
MaBo Allgemein 799 130080 01.06.2022, 19:58
    Thema: Mein Tonstudio nach dem Umzug .....
Beitrag: RE: Mein Tonstudio nach dem Umzug .....

Hallo Manni, ich finde dein neues Tonstudio sieht klasse aus, alles angeschlossen, läuft, super.  :) Deshalb ist kein "Rosenabo" nötig.  Liebe Grüße Marion
MaBo Tests und Vorstellungen 36 5497 17.05.2022, 22:06