Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was hört Ihr gerade?
Beitrag: Bis vor wenigen Minuten lief bei mir im Radio auf ...

Bis vor wenigen Minuten lief bei mir im Radio auf Ö1 der vierte und letzte Teil einer Dokumentation über Kurt Cobain - Antiheld des Grunge. Für eine Woche nachhörbar, falls Interesse besteht: https:/...
Tom05 Allgemein 802 133325 04.04.2019, 09:22
    Thema: Was tun, wenn Klebeetiketten zu Neige gehen?
Beitrag: Der obige Link war nur ein Beispiel. Mein Gerät is...

Der obige Link war nur ein Beispiel. Mein Gerät ist ein P-touch 1090. Dabei ist aber das 3,5 mm Band von der selben Breite wie das 12 mm Band. Nach dem Drucken kann das mittige 3,5 mm Band einfach v...
Tom05 Cassetten(decks) 16 1691 09.07.2018, 12:27
    Thema: Was tun, wenn Klebeetiketten zu Neige gehen?
Beitrag: Ich benutze so etwas dafür, praktischerweise gibt ...

Ich benutze so etwas dafür, praktischerweise gibt es die Bänder dafür auch in 3,5 mm, die passen perfekt auf die Stirnseite der Minidiscs. Die Kassetten mit den verschiedenen Druckbreiten kann man jed...
Tom05 Cassetten(decks) 16 1691 05.07.2018, 23:56
    Thema: Bitte Bandgerät vorbereiten: Live im Radio 2017!
Beitrag: Suzanne Vega jetzt auf Deutschlandfunk Kultur. Ich...

Suzanne Vega jetzt auf Deutschlandfunk Kultur. Ich freu mich! :-)
Tom05 Sendungen in Radio & TV 114 16326 10.04.2017, 19:13
    Thema: Wireless BT-Kopfhörer
Beitrag: Hallo Raimund! Ich habe mir selbst erst vor kurzem...

Hallo Raimund! Ich habe mir selbst erst vor kurzem darüber Gedanken gemacht. Allerdings habe ich eine Lösung für meine mobilen Geräte gesucht, vor allem um am Ergometer kabellos sitzen zu können. Für ...
Tom05 Lautsprecher & Kopfhörer 2 693 03.04.2017, 19:30
    Thema: Bitte Bandgerät vorbereiten: Live im Radio! ... heute oder in den nächsten Tagen
Beitrag: Zwar nicht im Radio, aber vergangenen Freitag gabs...

Zwar nicht im Radio, aber vergangenen Freitag gabs auf Arte ein Pixies Konzert, es ist auf Arte.tv auch noch online abrufbar, ich hab es mit MD mitgeschnitten, wer die Pixies mag, wird auch das Konzer...
Tom05 Sendungen in Radio & TV 248 44351 16.10.2016, 11:51
    Thema: Bitte Bandgerät vorbereiten: Live im Radio! ... heute oder in den nächsten Tagen
Beitrag: Wollte mich mal für deine Tipps bedanken! :-)

Wollte mich mal für deine Tipps bedanken! :-)
Tom05 Sendungen in Radio & TV 248 44351 10.08.2015, 17:09
    Thema: Die Kassette Im Jahre 2015
Beitrag: Vor einigen Jahren hätte ich ja noch Zweifel gehab...

Vor einigen Jahren hätte ich ja noch Zweifel gehabt an einem Revival der Kassette, aber ich sehe einige Anzeichen, dass nach der Schallplatte auch die Kassette wieder interessant wird für einen neuen ...
Tom05 Cassetten(decks) 97 16480 07.02.2015, 14:47
    Thema: Eurovision Song Contest 2013
Beitrag: Ich hab den ESC auch gesehen und finde es gab eine...

Ich hab den ESC auch gesehen und finde es gab eine würdige Siegerin, für mich wirklich ein guter Song. Das Abschneiden von Cascada überrascht mich nicht, die Nummer hat mir wirklich überhaupt nicht ge...
Tom05 Sendungen in Radio & TV 15 2550 19.05.2013, 12:28