Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Royal Delux Abstimmung
Beitrag: RE: Royal Delux Abstimmung

Hallo Leute Ich nochmals. Mein Royal hat die NR. 2944 04053. Nun habe ich mal mit der Einstellung von R 138 Aussteuerungsanzeige Kanal 1 und R 139 Aussteuerungsanzeige Kanal 2 probieren wol...
lauter5 Fragen 7 878 16.03.2022, 09:43
    Thema: Royal Delux Abstimmung
Beitrag: RE: Royal Delux Abstimmung

Hallo Leute VIELEN VIELEN DANK DA WERDEN SIE EINEM GEHOLFEN !!!! Das hilft ungemein weiter Nochmals Danke...
lauter5 Fragen 7 878 31.01.2022, 18:41
    Thema: Royal Delux Abstimmung
Beitrag: RE: Royal Delux Abstimmung

Hi Mani Nö --> Ich bin mir da nicht ganz sicher. Kannst Du mir bitte die Lage der Buchsen von hinten aus schreiben Zb: Oben Links oder Mitte oder Rechts. Und bei der PIN Belegung weiß ich ...
lauter5 Fragen 7 878 31.01.2022, 14:48
    Thema: Royal Delux Abstimmung
Beitrag: Royal Delux Abstimmung

Hallo Leute Ich bin sehr neu bei Euch. In der Abstimmungsanleitung zu Uher Royal Deluxe steht (sorry einfach vom pdf kopiert): R 138 Aussteuerungsanzeige Kana l 1: Tongenerator a n die Kont...
lauter5 Fragen 7 878 31.01.2022, 14:16
    Thema: Elkos für ein Royal Uher Deluxe Tonbandgerät komische alte Werte bei den Bauteilen
Beitrag: RE: Elkos für ein Royal Uher Deluxe Tonbandgerät k...

Hallo Leute Ich dachte mir schon sowas. !!! DA WIRD EINEM GEHOLFEN !!! Da man die Elkos ja nicht gut im eingebauten zustand messen kann, werde ich mir mal die alle zunächst auf Lager legen. Da...
lauter5 Fragen 8 1162 15.01.2022, 08:11
    Thema: Elkos für ein Royal Uher Deluxe Tonbandgerät komische alte Werte bei den Bauteilen
Beitrag: Elkos für ein Royal Uher Deluxe Tonbandgerät komis...

Hallo Leute Bin neu hier und stelle mal eine wichtige Frage für mich. Habe schon das Forum durchsucht aber nix wirklich gefunden. Das Gerät ist mir nun doch reingeschnitten. Sehr wuchtig das...
lauter5 Fragen 8 1162 14.01.2022, 07:05