Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hier habe i
Beitrag: RE: Hier habe i

Oder die Nächte zum Jahres Ende, die ich bis früh um 5:00 mit Rock over Rias verbracht habe.
Karstensdf Schlager, Polka usw. 7 2613 17.01.2022, 16:23
    Thema: Hier habe i
Beitrag: Hier habe i

Die Sender meiner Jugend, hier haben wir unsere Musik aufgenommen, jedenfalls die ohne west Platten. Von Schlager der Woche bis Radio Luxemburg und die Großen 8 http://www.rias1.de/index.htm
Karstensdf Schlager, Polka usw. 7 2613 17.01.2022, 11:40
    Thema: Tesla B90
Beitrag: RE: Tesla B90

Ich habe mich entschlossen das Gerät reparieren zu lassen, würde mich freuen wenn das Gerät wieder laufen würde wie > damals. Das Gerät läuft eigentlich. Nur finde ich in der Google Welt keinen der ...
Karstensdf Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 1056 14.01.2022, 10:25
    Thema: Tesla B90
Beitrag: RE: Tesla B90

Danke erstmal, ich melde mich, Gibt es denn noch Riemen für das B90.
Karstensdf Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 1056 09.01.2022, 21:45
    Thema: Tesla B90
Beitrag: Tesla B90

Hallo, mit 16 hatte ich es endlich geschafft, mein erstes Tonbandgerät ein Tesla B90 schon damals als Rückläufer. Das Teil hat mich dann in vielen DDR Discotheken begleitet wurde dann durch Kassette e...
Karstensdf Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 6 1056 09.01.2022, 13:08
    Thema: Hallole
Beitrag: Hallole

Ich habe mir bei EBay mein erstes Tonband Gerät ersteigert, mit 15 hatte ich mir ein Tesla B90 zusammengespart. Nun 45 Jahre später sollte es auch wieder richtig laufen, mal sehen ob das klappt.
Karstensdf Servus, Grüezi und Hallo! 1 442 03.01.2022, 15:25