Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bandsalat in Sony TC-KE 300
Beitrag: RE: Bandsalat in Sony TC-KE 300

Lieber Volker, lieber Moritz, vielen Dank für Eure Tipps! Ich denke, die Posiitionierung des Funktionsrads stimmt tatsächlich mit Deiner überein, Volker, aber die Videos schaue ich mir an. Die Zahnr...
thbeckmann Cassetten(decks) 23 2843 11.01.2022, 20:54
    Thema: Bandsalat in Sony TC-KE 300
Beitrag: RE: Bandsalat in Sony TC-KE 300

Vielen Dank, lieber Robert, dann gehe ich davon aus, dass ich Deine Aufnahme und auch die Skizze im Service Handbuch richtig interpretiert habe, denn so habe ich die Ausrichtung versucht - ich setze d...
thbeckmann Cassetten(decks) 23 2843 10.01.2022, 22:29
  Question Thema: Bandsalat in Sony TC-KE 300
Beitrag: RE: Bandsalat in Sony TC-KE 300

Vielen Dank noch mal an Alle für die nette Hilfe. Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich mich wieder daran geben konnte. Ich habe den Antrieb noch mal zerlegt und nun auch das Funktionsrad entdeckt...
thbeckmann Cassetten(decks) 23 2843 10.01.2022, 06:40
    Thema: Downloadbereich
Beitrag: RE: Downloadbereich

Hallo Michael, hallo Martin, vielen Dank! Das ist super! Eure Hilfsbereitschaft und Reaktionszeit ist phänomenal! Liebe Grüße, Thomas
thbeckmann Die Verwaltung 26 7174 29.12.2021, 09:00
    Thema: Bandsalat in Sony TC-KE 300
Beitrag: RE: Bandsalat in Sony TC-KE 300

@Technics123: Ich stell' mir das Ding gleich mal ins Licht, Michael, und mach' ein paar Fotos. @q-tip: Vielen Dank für den Tipp, Thomas, nein, ich habe kein Service-Handbuch für das Deck gefunden -...
thbeckmann Cassetten(decks) 23 2843 29.12.2021, 08:59
    Thema: Bandsalat in Sony TC-KE 300
Beitrag: RE: Bandsalat in Sony TC-KE 300

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Michael, ich mache morgen mal ein paar Bilder und lade die hoch. Würde denn ein Fehler bei den Andruckrollen nicht dazu führen, dass das Band zwischen den Capstan...
thbeckmann Cassetten(decks) 23 2843 28.12.2021, 20:40
    Thema: Downloadbereich
Beitrag: RE: Downloadbereich

Vielen Dank, lieber Michael, ich war zu dusselig und habe angenommen, der Name der Datei müsste der Link zum Download sein - auf den grünen Pfeil bin ich nicht gekommen... Danke - Problem gelöst!
thbeckmann Die Verwaltung 26 7174 28.12.2021, 19:51
    Thema: Bandsalat in Sony TC-KE 300
Beitrag: Bandsalat in Sony TC-KE 300

Liebe Forumsmitglieder, habt Ihr einen Tipp für mich zu meinem TC-KE 300?  Ich habe es nach meinem Umzug endlich wieder ausgebuddelt und die beiden Riemen ersetzt, die sich aufgelöst hatten. Es spie...
thbeckmann Cassetten(decks) 23 2843 28.12.2021, 19:02
    Thema: Downloadbereich
Beitrag: RE: Downloadbereich

Liebe Forums-Mitglieder, ich bin mal ein wenig durch die Download-Ecke gegangen, in der Hoffnung ein Werkstatt-Handbuch (o.ä.) für mein Sony TC-KE 300 zu finden (bzw. was Ähnliches). Die Einträge zu ...
thbeckmann Die Verwaltung 26 7174 28.12.2021, 18:43
  Star Thema: Moin aus Kiel
Beitrag: Moin aus Kiel

Ich bin Thomas,  *1966 und wohne in Melsdorf, unmittelbar bei Kiel, dort arbeite ich als Informatiker. Ich habe gerade meine alte Sony-Anlage wieder rausgeholt, und das meiste funktioniert noch gut,...
thbeckmann Servus, Grüezi und Hallo! 3 930 28.12.2021, 18:24