Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Akai GX 630d
Beitrag: Akai GX 630d

Hallo Tonbandfreunde, ich besitze seit kurzer Zeit ein Akai GX 630d. Leider habe ich da ein Problem und weiß nicht was man da machen kann. Wie ihr hört ich brauche da euer Wissen. Jetzt zum Problem. I...
Jürgen. Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 8 1327 12.02.2022, 23:18
    Thema: Onkyo T-4650 Integra Tuner
Beitrag: Onkyo T-4650 Integra Tuner

Hallo, ich suche für einen Onkyo T-4650  Integra Tuner Seitenblenden aus Holz. Die Holzblenden konnte man damals zu einem Aufpreis dazu bestellen. Leider habe ich das bei meinem Radio kauf nicht gemac...
Jürgen. Fragen 0 592 13.01.2022, 21:45
  Photo Thema: Andruckrollen
Beitrag: Andruckrollen

Hallo zusammen, ich habe mein altes Tonband  Sharp RT-727H im Keller wieder entdeckt. Jetzt suche ich ein Antiebsrad aus Messing gummiert. Gibt es jemanden der so etwas noch hat und sich trennen mag? ...
Jürgen. Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 1 463 09.01.2022, 13:19