Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kassetten
Beitrag: RE: Kassetten

Oh ja danke, dort habe ich etwas gefunden. Vielen Dank. So hier kommen die Bilder. Alle Bänder gelöscht auf einem Denon Gerät. 18 Euro für alle. Es kommen immer noch welche dazu. Leider fehlt mi...
LHSuperBand Suche / Biete / Tausch ... 2 739 10.10.2021, 09:30
    Thema: Kassetten
Beitrag: Kassetten

Hallo in das Forum. Aus Nachlass kommen nun ein paar Kassetten zum Verkauf. Ich werde immer mal wieder welche einstellen. Bitte aber um Geduld. Musste das Deck erstmal anschließen. Ich hörer jed...
LHSuperBand Suche / Biete / Tausch ... 2 739 03.10.2021, 19:34
    Thema: Neuen Beitrag erstellen
Beitrag: RE: Neuen Beitrag erstellen

Hallo, kann im Bieten Forum nichts einstellen. Woran liegt es?
LHSuperBand Probleme mit dem Forum? 31 7417 26.09.2021, 16:52
    Thema: Gebrauchte Kassetten
Beitrag: RE: Gebrauchte Kassetten

Dann werde ich es mal hier einstellen. Ist meist BASF so AB 1980, diverse Kasetten. Aber auch Etwas AGFA und andere Hersteller
LHSuperBand Cassetten(decks) 5 1223 26.09.2021, 16:44
    Thema: Gebrauchte Kassetten
Beitrag: Gebrauchte Kassetten

Hallo in die Runde, gibt es einen Markt für alte MC Kasetten? Ich habe nun aus Nachlass wieder einige in meinem Besitz. Nun stellt sich die Frage, direkt in die Tonne oder gibt es noch Leute die In...
LHSuperBand Cassetten(decks) 5 1223 22.09.2021, 10:53
    Thema: Welche Voussetzung?
Beitrag: RE: Welche Voussetzung?

Danke für die Indo
LHSuperBand Die Verwaltung 4 1965 22.09.2021, 10:38