Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: arte-Beitrag über Cassettenfertigung bei Mulann
Beitrag: RE: arte-Beitrag über Cassettenfertigung bei Mulan...

Der Film Mulan ist eine Realverfilmung des Disney Klassikers von 1998. Er wurde immer wieder wegen der Covid 19 Pandemie verschoben und ist dann auf Disney + erschienen.Tauche auch du in die magische ...
audionb53 Sendungen in Radio & TV 16 4558 23.04.2021, 17:22
    Thema: Über die Schallplatte
Beitrag: RE: Über die Schallplatte

Hallo Alfred, vielen Dank für den Beitrag! Sehr interessant :) Liebe Grüße Justus
audionb53 Tipps und Erkenntnisse 3 1390 21.04.2021, 11:58
    Thema: Nadel abgebrochen
Beitrag: Nadel abgebrochen

Guten Abend miteinander, dummerweise ist bei meinem geliebten Plattenspieler die Nadel abgebrochen... Wisst ihr zufällig, wo ich vielleicht zuverlässig eine passende bestellen könnte? Oder würdet i...
audionb53 Plattenspieler 6 1799 20.04.2021, 21:26
    Thema: Altes Tonband und neue Software?
Beitrag: Altes Tonband und neue Software?

Guten Morgen miteinander, ich hoffe, dass mir evtl. einer von euch weiterhelfen kann :D  Ein Bekannter und ich haben in seinem Keller ein sehr altes Tonband gefunden, vermutlich gehörte es noch sei...
audionb53 Fragen 7 1120 20.04.2021, 09:02
    Thema: Aufnahmegerät für Hobby-Podcaster
Beitrag: Aufnahmegerät für Hobby-Podcaster

Hallo zusammen, habt ihr eine Empfehlung für mich, welches ein gutes Aufnahmegerät wär? Ich mache ab und zu einen Podcast, also nur als kleines Hobby :) Außerdem würde ich mich eher im unteren Prei...
audionb53 Gerätetechnik / Medien 3 1449 18.04.2021, 19:56
    Thema: Tonbandgruppen bei Facebook, erfahrungen ?
Beitrag: RE: Tonbandgruppen bei Facebook, erfahrungen ?

Hi! Ich habe leider auch - wie die meisten hier - bei Facebook eher schlechte Erfahrungen gemacht. Teilweise ging es in den Gruppen dann die ganze Zeit um andere unwichtige Themen oder die Menschen...
audionb53 Diskussionen 20 3580 18.04.2021, 07:44