Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sony DAT 55ES mit Maulsperre
Beitrag: RE: Sony DAT 55ES mit Maulsperre

So, das Gerät ist zurück aus der Wartung/Reparatur. Hatte in knapp 30 Jahren insgesamt 268 Betriebsstunden auf dem Gehäuse und ist einmal komplett gewartet worden. Das Schubladenproblem entpuppte ...
Tonbandrentner Digitalos 8 1845 05.10.2021, 13:05
    Thema: Sony DAT 55ES mit Maulsperre
Beitrag: RE: Sony DAT 55ES mit Maulsperre

Ihr habt mich überzeugt!https://tonbandforum.de/images/icons/thumbsup.png Ab zum professionellen Techniker mit dem Teil ...https://tonbandforum.de/images/icons/shocked.png Vielen Dank für Eure H...
Tonbandrentner Digitalos 8 1845 27.09.2021, 21:02
  Big Grin Thema: Sony DAT 55ES mit Maulsperre
Beitrag: Sony DAT 55ES mit Maulsperre

Moin, nachdem nun Tonbandgerät und Plattenspieler wieder einwandfrei laufen, hatte ich nun vor, den Rest der Technik aus dem (Vor-)ruhestand wieder zu erwecken. Gesagt, getan, die alten Cassett...
Tonbandrentner Digitalos 8 1845 27.09.2021, 16:59
  Thumbs Up Thema: Warum eine Bandmaschine nicht aufnimmt ...
Beitrag: Warum eine Bandmaschine nicht aufnimmt ...

Hallo zusammen, am Freitag habe ich meine Technics RS 1506 aus der Reparatur/Wartung abgeholt. Nach 10 Jahren als "Anschauungsmaterial" auf dem Schrank hatte ich beschlossen, das Gerät wieder akti...
Tonbandrentner Tipps und Erkenntnisse 4 1352 02.05.2021, 12:58
    Thema: ... der neue Neue (noch)
Beitrag: RE: ... der neue Neue (noch)

Vielen Dank für die nette Begrüßung. Was die Technics anbelangt, geht es morgen erstmal zum Händler. Über seinen Kostenvorschlag können wir uns dann in diesem Forum genauer unterhalten (dauert ...
Tonbandrentner Servus, Grüezi und Hallo! 4 744 30.03.2021, 16:21
    Thema: ... der neue Neue (noch)
Beitrag: ... der neue Neue (noch)

Moin, wozu diese sch ... öne Pandemie nicht gut ist. Ich komme aus einem kleinen Dorf um aktuell sonnigen Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Segeberg und bin, wie der Benutzername bereits a...
Tonbandrentner Servus, Grüezi und Hallo! 4 744 30.03.2021, 14:56