Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Revox B77 Seriennummern / 240V
Beitrag: RE: Revox B77 Seriennummern / 240V

Zum Thema 220 oder 240 V: Als ich meine voll revidierte B77 zum ersten Mal an den Strom angeschlossen habe, stand sie auf 240 V. Die Folge war, dass beim Spulen der Bremsmagnet erst nach ein paar Sek...
RolandR Fragen 16 4409 14.01.2021, 19:04
    Thema: Hallo aus dem Norden
Beitrag: RE: Hallo aus dem Norden

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Übrigens, die kleine schwarze Box auf dem Foto, oben auf dem Gehäuse zwischen den beiden Spulen, ist der Infrarotempfänger für die Fernbedienung. Rolan...
RolandR Servus, Grüezi und Hallo! 3 932 13.01.2021, 09:43
    Thema: Hallo aus dem Norden
Beitrag: Hallo aus dem Norden

Ein freundliches Hallo allerseits, nachdem ich nach jahrelanger Abstinenz im Jahr 2020 das Tonbandhobby reaktiviert habe, möchte ich mich euch kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 1958 und stamme ursp...
RolandR Servus, Grüezi und Hallo! 3 932 13.01.2021, 07:26