Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kopfhörer - Wer weiß denn sowas?
Beitrag: RE: Kopfhörer - Wer weiß denn sowas?

Hallo Thilo. das sieht aus wie ein Vlies. wenn Du im Nähladen Deines Vertrauens das dünnste Näh- oder Stickvlies (nicht zum aufbügeln, der Kleber könnte dämpfend wirken)nimmst könnte das hinhauen. ...
wolly Lautsprecher & Kopfhörer 8 2556 04.01.2021, 21:27
    Thema: -.-. --.- Forum
Beitrag: RE: -.-. --.- Forum

Das neue Jahr ist da- ob es besser wird müssen wir abwarten. Trotzalledem wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.   _  ...  ..-. hat natürlich Recht und zwar aus dem Golf 44 Ortsverein. Aber jetz...
wolly Servus, Grüezi und Hallo! 11 2889 04.01.2021, 17:26
    Thema: -.-. --.- Forum
Beitrag: RE: -.-. --.- Forum

Ich wünsche Euch allen Frohe Festtage trotz Corona und danke Euch für die prompten Antworten. Nach den Feiertagen werde ich die Kiste mal öffnen und schauen was da alles für Überraschungen drin stecke...
wolly Servus, Grüezi und Hallo! 11 2889 26.12.2020, 11:30
    Thema: -.-. --.- Forum
Beitrag: -.-. --.- Forum

Hallo liebe Forianer, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name Wolfgang und komme aus Köln und habe in meinem ersten Leben Meß- und Regelmechaniker gelernt. Da ich meinen alten DUAL 701 vor kurze...
wolly Servus, Grüezi und Hallo! 11 2889 23.12.2020, 19:07