Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht meh...

Hallo zusammen, nachdem ich mich lange nicht um meine AKAI kümmern konnte habe ich gestern Abend endlich meinen neuen Gleichrichter einlöten können. Die Maschine lebt nun wieder und hat den heutige...
alfvanmelmac Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 3342 26.01.2021, 20:21
    Thema: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht meh...

The_Wayne schrieb: (20.11.2020, 08:11) -- Hallo! Wenn die Maschine in diesem Fehlerzustand ist, reagiert sie dann überhaupt noch auf irgendwelche Tastendrücke, z.B. wenn du die Abspielrichtung änd...
alfvanmelmac Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 3342 20.11.2020, 12:12
    Thema: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht mehr
Beitrag: RE: AKAI GX-635D Dolby funktioniert plötzlich nich...

cyrano de B. schrieb: (19.11.2020, 20:43) -- Hallo, alfvanmelmac, wo wohnst du denn? Dann könnte man Tipps geben, wo eine solche Maschine repariert werden könnte. Und: die 635 D ist die normal...
alfvanmelmac Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 3342 19.11.2020, 21:40
    Thema: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht mehr
Beitrag: AKAI GX-635DB funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Ralf, 59 Jahre alt und seit kurzem wieder mit dem Tonbandvirus infiziert .:shy:  Ich habe letzte Woche eine GX-635DB gekauft. ...
alfvanmelmac Hilfe & Tipps rund um das Tonbandgerät 10 3342 19.11.2020, 20:07