Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zählwerk für Saba Tonbandgerät 300 S/SH
Beitrag: RE: Zählwerk für Saba Tonbandgerät 300 S/SH

Guten Morgen Jürgen, vielen Dank für deinen Hinweis. Das von mir gesuchte Zählwerk war leider nicht dabei. Grüße Wolfgang
optima54 Fragen 2 440 01.07.2022, 09:35
    Thema: Zählwerk für Saba Tonbandgerät 300 S/SH
Beitrag: Zählwerk für Saba Tonbandgerät 300 S/SH

Hallo Forumsmitglieder, ich suche für mein Saba Tonbandgerät 300 S ein Zählwerk. Dieses Zählwerk wurde auch in folgende Geräte eingebaut 300 SH, 305 S/SH, 220 S/SH. Vielleicht hat jemand so etw...
optima54 Fragen 2 440 30.06.2022, 10:41
  Thumbs Up Thema: Downloadbereich
Beitrag: RE: Downloadbereich

Hallo Holgi, vielen Dank für den super schnellen Tipp. Hat jetzt prima geklappt :) . Ich hoffe die Reparatur an dem CR 160 geht genau so flott und unkompliziert. Viele Grüße und schönes Wochenen...
optima54 Probleme mit dem Forum? 2 800 27.08.2021, 10:40
    Thema: Downloadbereich
Beitrag: Downloadbereich

Hallo zusammen, seit gestern versuche ich im Downloadbereich für das Uher CR160 die beiden Zip-Dateien runter zu laden geht irgendwie nicht. Ich bekomme immer eingeblendet die Liste der Dateien mit...
optima54 Probleme mit dem Forum? 2 800 27.08.2021, 08:55