Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cassettenhalter
Beitrag: Cassettenhalter

Hallo Tonbandfreunde, kennt jemand von Euch diese Cassettenhalter? Die stammen aus einem Prospekt von Dual.
Individualist Raritäten und Obskures 0 471 26.02.2023, 15:24
    Thema: Dual C844
Beitrag: Hallo Zusammen, mein C844 läuft wieder. Ein freun...

Hallo Zusammen, mein C844 läuft wieder. Ein freundlicher Nachbar hat mir geholfen. An der Kopfträgerplatte (118) fehlte die Stahlkugel (115) mit einem Durchmesser von 2mm. Gruß Peter
Individualist Cassetten(decks) 3 1175 01.05.2020, 12:37
    Thema: Aufbewahrungssystem für Cassetten
Beitrag: Aufbewahrungssystem für Cassetten

Hallo Freunde der Musikcassetten, weiß von Euch jemand, von welchem Hersteller dieses Cassetten Aufbewahrungssystem war: Sonnige Grüße Peter
Individualist Cassetten(decks) 2 903 24.03.2020, 15:39
    Thema: Hallo und guten Tag aus dem Rems Murr Kreis
Beitrag: Hallo und guten Tag aus dem Rems Murr Kreis

Hallo und guten Tag, mein Name ist Peter, ich bin 57 Jahre alt und komme aus dem Saarland (Saarbrücken). Ich wohne aus beruflichen Gründen seit 3 Jahren in der Nähe von Backnang. Meine Leidenschaft ...
Individualist Servus, Grüezi und Hallo! 4 1215 24.03.2020, 07:24
    Thema: Dual C844
Beitrag: Dual C844

Guten Abend Zusammen, mein Name ist Peter und ich bin bekennender Dual Fan. Aktuell restauriere ich ein Dual C844. Leider ist die Qualität der Wiedergabe auf dem rechten Kanal so schlecht, dass ich ...
Individualist Cassetten(decks) 3 1175 23.03.2020, 21:32