Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Videokassette
Beitrag: RE: Videokassette

die habe ich noch zu vergeben.
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 5 549 16.02.2024, 15:20
    Thema: Technics SL-D3 Plattenspieler DirectDrive
Beitrag: RE: Technics SL-D3 Plattenspieler DirectDrive

Hallo Andreas, dank der guten Verpackung ist der SL-D3 wohlbehalten bei mir angekommen. Ich habe das NF-Kabel noch erneuern müssen (Cinch Buchsen eingebaut), und seitdem spielt er wie neu. Nochmals...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 4 508 03.01.2024, 13:47
    Thema: Technics SL-D3 Plattenspieler DirectDrive
Beitrag: RE: Technics SL-D3 Plattenspieler DirectDrive

Hallo Andreas, ich melde mein Interesse am Plattenspieler an. Kannst du mir bitte schreiben, wieviel er kosten soll einschließlich Porto. Viele Grüße aus Aachen Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 4 508 16.12.2023, 23:50
    Thema: 4 Füße oder Absorber
Beitrag: RE: 4 Füße oder Absorber

Hallo Frank, freut mich, dass die Füsse passen!      :thumbup:  Gruß Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 14 951 06.07.2023, 21:17
    Thema: 4 Füße oder Absorber
Beitrag: RE: 4 Füße oder Absorber

Hallo Frank, die Füsse sind unterwegs. Leider habe ich nur noch zwei spezielle Unterlegscheibchen gefunden, die verhindern, dass der Gummi beim Festschrauben nicht gepresst wird. Da musst du für die...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 14 951 03.07.2023, 15:31
    Thema: 4 Füße oder Absorber
Beitrag: RE: 4 Füße oder Absorber

Hallo Frank, passen diese Füsse? Sind aus Gummi. Kosten nix. Gruß Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 14 951 02.07.2023, 19:14
    Thema: Röhren
Beitrag: RE: Röhren

Meine Röhren sind auch weg, Paket ist unterwegs. Hat gut geklappt mit Joni. Gruß Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 10 1212 19.01.2023, 18:08
    Thema: Röhren
Beitrag: RE: Röhren

@ eintapedeck Hallo Joni, ich habe in deinem Beitrag gelesen, dass du einen Bekannten hast, der alte TV repariert. Ich habe einige Röhren, die ich verschenken will, siehe Foto. Die Portokosten s...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 10 1212 08.01.2023, 23:54
  Photo Thema: Valvo Transistor Datenbuch 1963
Beitrag: RE: Valvo Transistor Datenbuch 1963

Hallo Kai, ich habe das Valvo Taschenbuch von 1972. Kannst du damit was anfangen? Übersicht und Beispielseite: Gruß Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 28 1822 11.10.2022, 21:31
    Thema: Grundig TK3200 Netzteil
Beitrag: RE: Grundig TK3200 Netzteil

Mein Netzteil NT14 funktionierte nicht, da die Sicherung des Sekundärstromkreises defekt war. Nach Erneuerung konnte ich keinen Grund für das Auslösen der Sicherung feststellen. Gemessene Daten: -...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 5 842 15.04.2022, 16:01
    Thema: Grundig TK3200 Netzteil
Beitrag: RE: Grundig TK3200 Netzteil

Hallo Hannes, ich habe ein TN14 und werde es, falls du Interesse hast, morgen oder übermorgen auf Brauchbarkeit testen. Viele Grüße aus Aachen Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 5 842 14.04.2022, 20:39
    Thema: Fernbedienung für Akai DX 49
Beitrag: RE: Fernbedienung für Akai DX 49

Hallo Peter, ich habe die Fernbedienung zwar griffbereit, will aber Lorenz nicht übergehen. Falls er nicht suchen will oder sie nicht findet, kannst du meine haben. Warten wir also ab, was Lorenz s...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 10 931 22.08.2021, 12:05
    Thema: Fernbedienung für Akai DX 49
Beitrag: RE: Fernbedienung für Akai DX 49

Hallo, falls Lorenz ausfällt, habe ich auch noch eine abzugeben. Gruß Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 10 931 21.08.2021, 19:11
    Thema: Spannungsversorgungsstecker Grundig C201FM
Beitrag: RE: Spannungsversorgungsstecker Grundig C201FM

Hi Michael, leider habe ich deine Anfrage etwas spät gesehen. Es müsste der Stecker sein: Hast du noch Interesse? Gruß Uli
uli_band Verstärker, Tuner & Receiver 6 1502 05.04.2021, 23:13
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Revox, Noname und Revox NAB-Adapter
Beitrag: [size=24] ;( Ich hätte nie gedacht, dass für die ...

;( Ich hätte nie gedacht, dass für die beiden Revox Spulen kein Abnehmer zu finden ist ;( Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 3 770 04.01.2020, 19:19
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Revox, Noname und Revox NAB-Adapter
Beitrag: Es gibt jetzt noch: Akai Leerspule noname Metall 1...

Es gibt jetzt noch: Akai Leerspule noname Metall 18 und 2 x Revox Metall 26 im Schuber LG Uli
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 3 770 22.12.2019, 15:20
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Revox, Noname und Revox NAB-Adapter
Beitrag: Leerspulen und Bänder Akai, Revox, Noname und Revo...

Bei meinem letzten Verkaufsthread ist leider ein Käufer abgesprungen. Der Übersicht halber habe ich jetzt einen neuen Thread eröffnet. Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich die Leerspulen, Bänder ...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 3 770 22.12.2019, 14:37
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: Marantz DCC-Schätze???

Hallo, ich habe zwei Marantz DCC-Kasseetten. Auf einer steht "Sample for display only...", die andere ist bespielt mit einer Marantz Collection, siehe Bilder. Die bespielte ist original-verpackt. Ich ...
uli_band Cassetten(decks) 3564 852806 14.12.2019, 19:42
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Braun, Maxell, Pioneer, Revox
Beitrag: Akai Metall, Maxell Metall und Maxell Kunststoff g...

Akai Metall, Maxell Metall und Maxell Kunststoff gehen an Matthias1960 ---------Matthias1960 nimmt die Akai Spule nicht, war ein Versehen---------
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 13 1798 10.12.2019, 08:33
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Braun, Maxell, Pioneer, Revox
Beitrag: Die beiden Revox und die beiden no Name Metall sch...

Die beiden Revox und die beiden no Name Metall schwarz 26 gehen an maddin2
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 13 1798 10.12.2019, 08:25
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Braun, Maxell, Pioneer, Revox
Beitrag: Die 3 Brauns gehen an WebUncle

Die 3 Brauns gehen an WebUncle
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 13 1798 09.12.2019, 22:20
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Braun, Maxell, Pioneer, Revox
Beitrag: Die 3 Pioneer gehen dann an Bogenclausi.

Die 3 Pioneer gehen dann an Bogenclausi.
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 13 1798 09.12.2019, 21:28
    Thema: Leerspulen und Bänder Akai, Braun, Maxell, Pioneer, Revox
Beitrag: Leerspulen und Bänder Akai, Braun, Maxell, Pioneer...

---------------------------es sind nur noch die Akai Metall 26" und "noname Metall 18 für 9 EUR" zu verkaufen------------------------------------------------ Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ic...
uli_band Suche / Biete / Tausch ... 13 1798 09.12.2019, 21:10
    Thema: Hallo aus Aachen
Beitrag: Hallo aus Aachen

Ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich Informationen zu einer Tonband-Leerspule suche. Nach meinen ersten Beitrag habe ich den freundlichen Tipp bekommen, mich hier kurz vorzustellen. Obwohl ich e...
uli_band Servus, Grüezi und Hallo! 0 493 04.12.2019, 12:17
    Thema: Hallo bin Neu aus Berlin
Beitrag: falsch erstellt

falsch erstellt
uli_band Servus, Grüezi und Hallo! 4 1097 04.12.2019, 12:13
    Thema: AKAI Leerspule - Rarität?
Beitrag: Ich bin wirklich begeistert, wieviele Anworten es ...

Ich bin wirklich begeistert, wieviele Anworten es auf meine Frage gibt. Vielen Dank für die Infos, Gruß Uli
uli_band Fragen 7 1023 04.12.2019, 11:48
    Thema: AKAI Leerspule - Rarität?
Beitrag: AKAI Leerspule - Rarität?

Hallo, ich habe diese Frage schon in einem anderen Forum erfolglos gestellt, bekam aber den Tip, es hier im Bandmaschinenforum zu versuchen. Ich will mich demnächst von einigen Tonbändern und Leeerspu...
uli_band Fragen 7 1023 03.12.2019, 22:30