Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fast alles über Tonköpfe
Beitrag: lach...ja macht dann schon spass wenn das richtige...

lach...ja macht dann schon spass wenn das richtige Band läuft :D :D :D
amigakickrom Gruppen 2 6181 10.09.2019, 19:12
    Thema: NeuMann aus Esslingen
Beitrag: Schade das hab ich dann wohl verpasst..die haben i...

Schade das hab ich dann wohl verpasst..die haben immer lecker Kuchen :D ja ok kein Thema kannst mich auch noch hier drann erinnern...dann gibts nochmal eine kleine Motorrad rund bei schön wetter
amigakickrom Servus, Grüezi und Hallo! 9 2121 27.08.2019, 10:17
    Thema: NeuMann aus Esslingen
Beitrag: ach wusst ich nicht das er kommerziel ist...aber d...

ach wusst ich nicht das er kommerziel ist...aber die preise sprechen die Sprache...lach ja Ottenbach...da muß ich noch schauen wann das Göggelesfest wieder ist oder Dorffest in Krumwälden
amigakickrom Servus, Grüezi und Hallo! 9 2121 27.08.2019, 08:51
    Thema: NeuMann aus Esslingen
Beitrag: [quote='mampfi','index.php?page=Thread&postID=2434...

mampfi,'index.php?page=Thread&postID=243421#post243421 schrieb: -- Da könnt' man ja schon beinah einen Stuttgart, Esslingen oder Göppingen Stammtisch ins Leben rufen. :D -- ja wahnsin da bist du ja s...
amigakickrom Servus, Grüezi und Hallo! 9 2121 27.08.2019, 08:25
    Thema: NeuMann aus Esslingen
Beitrag: [url='https://forum2.magnetofon.de/user/50-tonband...

Tonband-Ilja ('https://forum2.magnetofon.de/user/50-tonband-ilja/') ... lach...ja nur schweißen geht am Tonband nicht...meine Dauerbaustellen sind ein 73er Hundknochen RS2000 Ford und mein standart Fa...
amigakickrom Servus, Grüezi und Hallo! 9 2121 27.08.2019, 08:23
    Thema: ich bin angemeldet und kann niemandem antworten
Beitrag: leider sind die Buttons nicht vorhanden... nun fun...

leider sind die Buttons nicht vorhanden... nun funktioniert es seit heute morgen ... gestern war nix da... gruß und dank
amigakickrom Die Verwaltung 8 8528 27.08.2019, 08:18
    Thema: ich bin angemeldet und kann niemandem antworten
Beitrag: ich bin angemeldet und kann niemandem antworten

was mach ich falsch das ich in meiner Vorstellung Servus, Grüezi und Hallo! ('https://forum2.magnetofon.de/board10-forum/board62-servus-grüezi-und-hallo/') nicht antworten kann? Gruß´Harald
amigakickrom Die Verwaltung 8 8528 26.08.2019, 21:58
    Thema: NeuMann aus Esslingen
Beitrag: NeuMann aus Esslingen

Als Neubesitzer einer B77 sag ich mal hallo...vielleicht kann mir die Tage jemand behilflich sein. Eigentlich schraube ich mehr an Motorrädern und Autos aber irgendwie is so n altes Bandgerät doch ähn...
amigakickrom Servus, Grüezi und Hallo! 9 2121 19.08.2019, 22:33