Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ASC Tape-Deck Input-Poti
Beitrag: RE:

MichaelB schrieb: (01.07.2019, 14:17) -- Hallo alleine. Ich musste gerade nochmal nachsehen, aber in den Forumregeln unter Punkt 7 stehen ein paar interessante Sachen. -- Hallo MichaelB. Wo finde i...
asauss Fragen 6 2538 14.01.2021, 09:03
    Thema: ASC Tape-Deck Input-Poti
Beitrag: Hallo Jörg. Ja, habe ich, aber der macht nur Bandm...

Hallo Jörg. Ja, habe ich, aber der macht nur Bandmaschinen und da sind die Potis anders. Werde aber trotzdem versuchen so ein Poti passend zu machen.
asauss Fragen 6 2538 15.02.2020, 14:44
    Thema: ASC Tape-Deck Input-Poti
Beitrag: Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. LG

Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. LG
asauss Fragen 6 2538 02.02.2020, 09:19
    Thema: ASC Tape-Deck Input-Poti
Beitrag: ASC Tape-Deck Input-Poti

Hallo miteinander. Ich suche für ein ASC 3000 ein Input-Poti Mic/Line. Weiß vielleicht jemand was? Vielen Dank und viele Grüße aus dem Schwarzwald. :)
asauss Fragen 6 2538 01.07.2019, 13:09