Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Lieber Bernhard! Auch von mir herzlichen Dank für deine/eure Gastfreundschaft, den herzlichen Empfang und die gute Bewirtung! An alle anderen ebenfalls danke für die netten Gespräche, die Hilfe bei m...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 14.04.2024, 08:47
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin Bernhard! Auch von mir herzlichen Dank für die Einladung. Aktuell sind beide Termine noch frei. Gruß Rolf
Sushikrise Alles andere 2408 402177 17.03.2024, 20:14
    Thema: Noch'n HHer
Beitrag: RE: Noch'n HHer

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. hier sind viele Spezialisten, die auch gerne Hilfe leisten, kann ich nur bestätigen. Ich bin eher nur Anwender und auch noch nicht so lange dabe...
Sushikrise Servus, Grüezi und Hallo! 3 307 12.03.2024, 08:28
    Thema: TV-Aufnahme heute 19 Uhr Sat 1
Beitrag: RE: TV-Aufnahme heute 19 Uhr Sat 1

Moin Herbert (noch nicht persönlich bekannt)! Ich werde es auf jeden Fall versuchen und dir die Folge auf eine DVD brennen; aber vielleicht ist es besser, wenn noch jemand dran denkt.... Zum Versend...
Sushikrise Suche / Biete / Tausch ... 21 1455 11.01.2024, 08:00
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Lieber Claus, liebe Forumsmitglieder des Nordtreffens! Ich hatte mich sehr auf euch gefreut, aber irgend eine "netter" Patient hat mir seinen Virusinfekt weitergegeben. Ich möchte nicht riskieren, eu...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 23.11.2023, 19:25
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Guten Morgen! @gasmann (Thorsten): die Tüte von Wolfgang (WildWolfric) ist aktuell noch leer, es sei denn, es findet sich in der Gästeliste diesmal jemand, der Grundig-Zubehör (3 Spulen mit entsprech...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 06.11.2023, 08:07
    Thema: Cinch auf HDMI
Beitrag: RE: Cinch auf HDMI

Also ich habe einen Konverter von Toslink am TV auf Cinch zu meiner analogen Stereoanlage. Name Ananka. Ich würde gern mal 2 Bilder hochladen. Hab ich aber noch nie vom Mobiltelefon gemacht. Und ich f...
Sushikrise Lautsprecher & Kopfhörer 26 1688 24.10.2023, 21:28
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Hallo Claus! Ich könnte an beiden Terminen. Gruß Rolf
Sushikrise Alles andere 2408 402177 17.10.2023, 14:55
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Guten Montagmorgen! Zwar verspätet, auch von mir noch herzlichen Dank an dich, Klaus als Gastgeber und auch an deine Familie. Von Mal zu Mal fühle ich micht immer mehr aufgenommen in die Runde und ...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 21.08.2023, 07:05
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin, ich hab da mal ne Frage: Gibt es unter den aktuellen Teilnehmern des Nordtreffens einen Grundig-Liebhaber? Ich habe 2 18er und eine 15er Gundigspule mit passenden Archivboxen sowie eine Plast...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 02.08.2023, 19:47
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin Klaus! Ich hoffe, du hattest einen nicht so verregneten Urlaub in Bayern! Ich bin auch gerne wieder dabei! @Bogenclausi: wollen wir uns wieder 12:30 uhr an Daisy`s Diner treffen? Ich gebe eh...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 01.08.2023, 13:49
    Thema: Grüezi und Bonjour
Beitrag: RE: Grüezi und Bonjour

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Als alter Bremer (Abitur 1975 an der "Kleinen Helle") besondere Grüße in die Schweiz. Viel Spaß und gute Gespräche hier im Forum. Rolf
Sushikrise Servus, Grüezi und Hallo! 4 531 26.07.2023, 06:53
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Habe mich zufällig gerade eingeloggt. Also ich könnte am 12. oder 19.; der 5. ist schon familiär geblockt.... bin gespannt.... Schöne Wochenendgrüße, Rolf
Sushikrise Alles andere 2408 402177 15.07.2023, 19:46
    Thema: Rockmusik und Bluesrock/Blues
Beitrag: RE: Rockmusik und Bluesrock/Blues

Wurde hier noch nicht genannt: Champion Jack Dupree. Habe ich in der 2. Hälfte der 70er Jahre im "Leine-Domizil" in Hannover live erlebt. Ich wollte eigentlich ein Bild hier einfügen, hat nicht gekla...
Sushikrise Aktuell 46 7524 07.07.2023, 07:31
    Thema: UHER Report Monitor 4400
Beitrag: RE: UHER Report Monitor 4400

zur Info: Her Hilmar Krüger ist ein Uher-Mitarbeiter, der noch wirklich bei Uher gelernt hat (Meisterbrief 1968), wahrscheinlich ist er der letzte seiner Art. Hilmar Krüger, Lindenallee 21 in 31535 Ne...
Sushikrise Suche / Biete / Tausch ... 6 776 17.06.2023, 13:55
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin Bernhard! Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die tolle bewirtung, und an alle anderen auch für die schönen, informativen und herzlichen gepräche! Ich habe den Eindruck, dass die Treffen (z...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 30.04.2023, 09:07
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Hallo Bernhard! dein Service beim letzten Mal war so super, dass ich keine Änderungen vorschlagen kann. Ich werde wieder mit Claus (Bogenclausi) kommen; zumindest ist das bis jetzt der Plan und Claus...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 23.04.2023, 12:22
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Lieber Bernhard, auch ich wäre gerne wieder dabei und freue mich auf ein Wiedersehen mit den Rostwicklern! @Claus (Bogenclausi): wollen wir wieder zusammenfahren? Herzliche Grüße! Rolf
Sushikrise Alles andere 2408 402177 08.03.2023, 10:29
    Thema: Endlich angemeldet
Beitrag: RE: Endlich angemeldet

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! Schöne Vorstellung! Ich beneide alle, die bei "ihrem" Wertstoffhof was mitnehmen dürfen: Leider wurde mir das hier in OHZ mit dem Hinweis verwehrt, dass si...
Sushikrise Servus, Grüezi und Hallo! 13 1005 06.02.2023, 08:56
    Thema: Reiner Alkohol zu aggressiv ?
Beitrag: RE: Reiner Alkohol zu aggressiv ?

Hallo Joni! (Post 60) John Lee Hooker ist auch einer meiner Favoriten! Ich höre Blues rauf und runter (nicht nur, aber meistens), wenn ich die Zeit dazu habe. Natürlich gerne, wenn ich die CD vorher ...
Sushikrise Diskussionen 61 7043 14.12.2022, 08:06
    Thema: Moin aus Niedersachsen
Beitrag: RE: Moin aus Niedersachsen

Moin Alfred! Dann schließe ich mich mal meinen Vorrednern an: herzliches Willkommen! Man wird hier sehr herzlich aufgenommen, das kann ich nur bestätigen. Und das Nordtreffen ist einsame Spitze! Bin ...
Sushikrise Servus, Grüezi und Hallo! 16 1858 13.12.2022, 07:49
    Thema: Bandgeräte im Film
Beitrag: RE: Bandgeräte im Film

Neulich bei "Polizeiruf 110: Ein echtes Dekostück: bei der laufenden Vernehmung nicht eingeschaktet. Beim 2. Verhör war nur die Start-Taste gedrückt und beim 3. die Record- und die schnelle Vorlaufta...
Sushikrise Kuriositätenkabinett 2053 419091 09.12.2022, 07:39
    Thema: Reiner Alkohol zu aggressiv ?
Beitrag: RE: Reiner Alkohol zu aggressiv ?

Hm, also Hilmar Krüger von Uher hat mir damals genau den 70% Isopropylalkohol zur Reinigung der Tonköpfe empfohlen und von Spiritus abgeraten. Bis jetzt habe ich keine Probleme damit gehabt. Schön...
Sushikrise Diskussionen 61 7043 11.11.2022, 07:43
    Thema: Moin zusammen
Beitrag: RE: Moin zusammen

Moin Perry! Herzlich willkommen bei uns Senkelverrückten! Wie hoch aus dem Norden kommst du denn? Ich z. B. aus der Nähe von Bremen, es gibt von uns auch welche in Hamburg und Umgebung, Hannover usw....
Sushikrise Servus, Grüezi und Hallo! 2 434 10.11.2022, 12:44
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin liebe Freunde des Nordtreffens! Leider muss ich für dieses Mal absagen, da ich im August und September meine privaten Termine vorziehen muss. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder dabei!...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 23.07.2022, 11:33
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Guten Morgen, Bernhard! Auch ich habe mich bei dir und deiner Familie wieder sehr wohl gefühlt und die interessanten Gespräche und die vorzügliche Bewirtung genossen! Herzlichen Dank dafür! Allen...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 24.04.2022, 08:32
    Thema: Uher Report 4000L
Beitrag: RE: Uher Report 4000L

Guten Morgen, Laurenz! Im Uher-Buch steht, dass das K715 für Report IC und Monitor konzipiert ist. Ob es auch für das Report 4000L geeignet ist, kann ich nicht sagen, vermute es aber schon. Da gibt...
Sushikrise Fragen 20 2911 10.04.2022, 10:00
    Thema: Uher Report 4000L
Beitrag: RE: Uher Report 4000L

Hallo Laurenz! Ich habe gerade mal in dem Uher-Buch nachgesehen: es gab mehrere Anschlußmöglichkeiten. Einmal das K711 Autokabel für6/12 Volt, sowie die Autoladegeräte Z 161-163 für je 6 Volt, 12 Vo...
Sushikrise Fragen 20 2911 09.04.2022, 08:17
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin liebe Freunde des Nordtreffens! Wenn es die Teilnehmerzahl noch zulässt, möchte ich mich auch noch für den 23.4. anmelden. wenn ich noch richtig rechnen kann, wären wir dann 10 Teilnehmer. @C...
Sushikrise Alles andere 2408 402177 25.03.2022, 10:24
    Thema: Stammtisch Nord?
Beitrag: RE: Stammtisch Nord?

Moin Bernhard! Bei mir wären aktuell auch alle von dir vorgeschlagenen Termine frei, auch Samstag der 30.4..... Herzliche Grüße, Rolf
Sushikrise Alles andere 2408 402177 09.03.2022, 08:48