Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch
Beitrag: RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch

Hallo in die Runde, dem Beitrag von Frank (nick_riviera) brauche ich wohl kaum was hinzuzufügen. Danke dafür und für das positive Feedback zum Buch, auch an Frank (moxx). Ich wünsche allen hier ...
gewe71 Tonband 23 6066 22.12.2021, 16:10
    Thema: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch
Beitrag: RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch

Hallo an alle Leser, das war genau das, was ich auch beabsichtigt habe, nämlich die „Wald-und-Wiesen-Tonbandgeräte“ aufzunehmen, wie diese seinerzeit zuhauf verkauft wurden. Das gilt für meine Webs...
gewe71 Tonband 23 6066 08.12.2021, 13:26
    Thema: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch
Beitrag: RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch

Hallo in die Runde, zunächst danke für die Begrüßung hier im Forum. Mich haben gerade immer die einfachen Geräte fasziniert. Das erste Tonbandgerät hatte ich im Alter von 12 Jahren. Schon damals ha...
gewe71 Tonband 23 6066 06.12.2021, 10:07
    Thema: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch
Beitrag: RE: Anti-Empfehlung: Das Bandmaschinenbuch

Auch von mir ein Hallo an alle Leser hier im Forum. Ich bin mehr aus Zufall auf diesen Beitrag hier gestoßen und möchte mich als Autor des Buches outen. Zunächst tut es mir natürlich leid, dass Ihnen...
gewe71 Tonband 23 6066 05.12.2021, 22:57