Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kirmes-Beschallung
Beitrag: RE: Kirmes-Beschallung

timo schrieb: (17.08.2022, 09:29) -- Das sieht mir aber eher nach Heim-HiFi als nach Kirmes-PA aus. Hat Uhlenbrock auf Anfrage auch solche Lautsprecherboxen gefertigt? -- Ähnlich wie Kort, die auch...
Rekommandeur Über Gott & die Welt ... 49 23972 18.08.2022, 07:23
    Thema: Kirmes-Beschallung
Beitrag: RE: Kirmes-Beschallung

Darüber lässt sich nur spekulieren. Ich weiß allerdings, dass Uhlenbrock auch zu Pandemiezeiten mehrere Aufträge hatte. Vielleicht einfach als Altersgründen, wer weiß...
Rekommandeur Über Gott & die Welt ... 49 23972 16.08.2022, 13:28
    Thema: Kirmes-Beschallung
Beitrag: RE: Kirmes-Beschallung

timo schrieb: (23.07.2022, 22:29) -- Heute zum ersten mal auf einer Kirmes gesehen: DS Sound aus Belgien. https://www.discosmash.com/ -- DiscoSmash bzw. DS Sound ist auf den Festplätzen auch...
Rekommandeur Über Gott & die Welt ... 49 23972 16.08.2022, 08:48
    Thema: Kirmes-Beschallung
Beitrag: Ferdinand Reitz baut schon ewig lange keine PA-Kom...

Ferdinand Reitz baut schon ewig lange keine PA-Komponenten für Schausteller mehr. Auf das Jahr genau weiß ich es leider nicht, aber schon seit Anfang/Mitte der 80er nicht mehr. An vielen Geschäften gi...
Rekommandeur Über Gott & die Welt ... 49 23972 16.03.2019, 13:15
    Thema: Kirmes-Beschallung
Beitrag: Wenn auch etwas spät, möchte ich doch nochmal auf ...

Wenn auch etwas spät, möchte ich doch nochmal auf Deine Fragen zu sprechen kommen. Was die ersten beiden Modelle angeht, da kann ich leider keine wirklichen Daten liefern, da müsste ich auch raten. ...
Rekommandeur Über Gott & die Welt ... 49 23972 15.03.2019, 11:17
    Thema: Kirmes-Beschallung
Beitrag: Bei einer Recherche stieß ich auf diesen Thread un...

Bei einer Recherche stieß ich auf diesen Thread und fand die Diskussion hier ganz interessant, dass ich mich soeben mal kurzerhand angemeldet habe. Ich habe rein zufällig häufiger mit diesen PA-Komp...
Rekommandeur Über Gott & die Welt ... 49 23972 17.09.2018, 21:32