Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Sehr altes PC-Gedöns
Beitrag: RE: Sehr altes PC-Gedöns

Die PciCia Karte kann der Karl gerne haben.  Hätte wahrscheinlich am Amiga eh nicht funktioniert. Danke trotzdem  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 26 1072 20.04.2024, 23:09
    Thema: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig
Beitrag: RE: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig

Hallo Chris Ich freue mich sehr, daß dieses knuddelige Gerät einen freudigen Besitzer finden konnte ! Mein anfängliches Interesse war leider dem (allzu bekannten) nächtlichen >Ebay/KA/Forums< Su...
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 28 1121 10.04.2024, 23:05
    Thema: Zehn Jahre Bandmaschinenforum
Beitrag: RE: Zehn Jahre Bandmaschinenforum

Kinder, wie die Zeit vergeht !!! Ich sehe grade in meinem Profil: Anmeldedatum 20.04.2004 In zwei Wochen bin ich ein "TWEN".... Meinen herzlichsten Dank an alle, die diese Gemeinschaft über...
Senkel Die Verwaltung 66 4816 06.04.2024, 21:31
    Thema: Urheberrechtsgebühr beim Tonbandgeräte-Kauf anno dazumal
Beitrag: RE: Urheberrechtsgebühr beim Tonbandgeräte-Kauf an...

PSMS schrieb: (06.04.2024, 15:43) -- Mein Vater erzählte, dass sich damals sein Kumpel ein Tonbandgerät gekauft hat, sich vom Bertelsmann-Club oder so ähnlich öfters Schallplatten "zur Ansicht" hat z...
Senkel Alles andere 10 622 06.04.2024, 20:51
    Thema: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig
Beitrag: RE: GRUNDIG TK27 Stereo - voll funktionstüchtig

Hallo Chris Wo wäre denn der Standort des Gerätes ? Ich habe hier kürzlich ebenfalls ein TK 27 L (Musiktruhe-Einbaugerät) bekommen. Es hat bestimmt schon 40 Jahre keine Energie mehr bekommen....
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 28 1121 01.04.2024, 23:04
    Thema: Abdeckung Dual TG 27/28/29
Beitrag: RE: Abdeckung Dual TG 27/28/29

Hallo Heinz  Ich hätte gerne auch eine solche Abdeckung.  Damit kommt man schneller an die Köpfe zum reinigen.  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 21 2923 01.04.2024, 10:57
    Thema: Sehr altes PC-Gedöns
Beitrag: RE: Sehr altes PC-Gedöns

Hallo Timo, ich verlinke mal auf meine Anfrage: https://tonbandforum.de/showthread.php?tid=30189 Zum schleifen habe ich richtige Werkzeuge....
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 26 1072 31.03.2024, 23:41
    Thema: Sehr altes PC-Gedöns
Beitrag: RE: Sehr altes PC-Gedöns

Hallo Timo Schmeiß mal den PCMCIA-Adapter noch nicht weg.... Vielleicht hätte ich Verwendung dafür am Amiga 600. Falls die S-ATA Festplatte doch nicht weg geht, nehme ich die auf jeden Fall !! ...
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 26 1072 31.03.2024, 22:19
    Thema: Suche S-ATA HDD Festplatte (keine SSD)
Beitrag: Suche S-ATA HDD Festplatte (keine SSD)

Hallo Bastelfreunde Da hier ja immer mal wieder altes Computergedönse angeboten wird, frage ich einfach hier mal nach. Ich bräuchte eine S-ATA HDD Festplatte, also eine konventionelle Magnetspei...
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 4 335 31.03.2024, 22:10
    Thema: BASF Bänder noch in der OVP
Beitrag: RE: BASF Bänder noch in der OVP

Würde ich gerne nehmen.  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 2 277 28.03.2024, 13:26
    Thema: analoge Kleinbildkamera
Beitrag: RE: analoge Kleinbildkamera

Hallo Lorenz  Kannst du gerne von mir haben.  Ich suche dir heute Abend was raus.  Habe hier noch ein paar Praktika Kameras und Objektive.  Ich teste und stelle dir ein schönes Set zusammen.  ...
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 2 254 28.03.2024, 13:24
    Thema: Grafikkarte GeForce 9500 GT / 1 GB PCIe (erledigt)
Beitrag: RE: Grafikkarte GeForce 9500 GT / 1 GB PCIe

Hallo Timo  Ich würde die Karte gerne nehmen.  Abholung ist möglich _ ich komme aus Duisburg.  Morgen oder übermorgen würde klappen.  Gruß Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 6 377 26.03.2024, 16:23
    Thema: Mainboard Bundle
Beitrag: RE: Mainboard Bundle

Ich melde hiermit mal vorsichtig Interesse an.  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 1 235 23.03.2024, 16:52
    Thema: BASF Cassette - "Autorenwerk / Replik
Beitrag: RE: BASF Cassette - "Autorenwerk / Replik

Die Spulen Kassetten hab ich auch schon gesehen.  Was mich dabei aber hochgradig stört, ist dieses völlig überdimensionierte Hersteller Logo.  Kein Hersteller hätte solch ein prolliges Design verw...
Senkel Cassetten(decks) 11 547 18.03.2024, 18:57
    Thema: Henry Valentino gestorben
Beitrag: Henry Valentino gestorben

https://www.focus.de/kultur/musik/schlagersaenger-henry-valentino-ist-tot_id_259773831.html Danny
Senkel Musiker 4 366 18.03.2024, 17:59
    Thema: Kiste voll Kennband, blau, rot, grün, .....
Beitrag: RE: Kiste voll Kennband, blau, rot, grün, .....

Würde ich nehmen  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 2 279 18.03.2024, 17:48
    Thema: SONY Recording Walkman WM-GX680 defekt
Beitrag: RE: SONY Recording Walkman WM-GX680 defekt

Hallo Wolfgang Ich würde den walker gerne nehmen. Gruß Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 2 226 14.03.2024, 13:46
    Thema: Bandmaschinen in Medien, Werbung u.Ä.
Beitrag: RE: Bandmaschinen in Medien, Werbung u.Ä.

https://tonbandforum.de/attachment.php?aid=67615https://tonbandforum.de/attachment.php?aid=67615 Unten rechts neben der A77 dürfte ein Edison Walzenphonograph sein.....  Danny
Senkel Kuriositätenkabinett 131 22804 13.03.2024, 14:43
    Thema: Wer hat Interesse an einem Treffen im Ruhrgebiet (West) oder am Niederrhein?
Beitrag: RE: Wer hat Interesse an einem Treffen im Ruhrgebi...

Tja, das ist schade Aber einige Interessenten hätte es ja für den 13.4. gegeben Ich wäre auch dabei gewesen.  Aber ist auch wenig sinnvoll, das hier tief in einem alten Thread zu planen.  Ha...
Senkel Alles andere 24 1879 06.03.2024, 03:04
    Thema: Haube Telefunken TS 203
Beitrag: RE: Haube Telefunken TS 203

Hallo  Könntest du mal bitte die Maße durchgeben? Ich brauche Hauben für zwei Tonband Geräte.  Vielleicht passt es ja.  Danke, Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 2 244 14.02.2024, 18:02
    Thema: Katastrophen-Bobby Danner
Beitrag: RE: Katastrophen-Bobby Danner

Vielleicht hier https://www.ebay.de/itm/266631251806?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=kOKnb-pYRMy&sssrc=4429486&ssuid=ZmJWj5V-R5q&var=&widget_ver=artemis&media=COPY Gruß Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 19 1395 28.01.2024, 18:55
    Thema: alte Computer und Sprachlabor Sachen
Beitrag: RE: alte Computer und Sprachlabor Sachen

Hallo, ich hätte Interesse an den Amiga Sachen....  Bitte nähere Infos dazu, danke  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 10 835 15.01.2024, 07:08
    Thema: 18er Plastschuber 10Stück+2defekte
Beitrag: RE: 18er Plastschuber 10Stück+2defekte

Na dann nehme ich sie mal mit, bevor du sie wegschmeißen musst...  Danny
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 3 423 10.01.2024, 18:48
    Thema: Flohmarkt mit Tonbandtreffen
Beitrag: RE: Flohmarkt mit Tonbandtreffen

Ja Mensch, da ist das Treffen schon einen Monat her und ich Döskopp hab mich noch gar nicht gemeldet....  :sleepy:  Also natürlich auch vom Danny aus Duisburg ein ganz herzliches Dankeschön für den...
Senkel Alles andere 112 8233 20.12.2023, 19:27
    Thema: Wer hat Interesse an einem Treffen im Ruhrgebiet (West) oder am Niederrhein?
Beitrag: RE: Wer hat Interesse an einem Treffen im Ruhrgebi...

Ich hab zwar für Essen gevotet, aber Goch ist für mich ebenafalls problemlos erreichbar. Auf jeden Fall im privaten Bereich, satt in einem Lokal ! Bin 100 % dabei !! Gruß vom Senkel-Danny
Senkel Alles andere 24 1879 20.12.2023, 19:10
    Thema: Yamaha Armbanduhr
Beitrag: RE: Yamaha Armbanduhr

Hehe... Danke Timo, daß bedeutet aber dann auch, daß die Deutsche Bahn ihre Uhren wieder zurückrüsten könnte. Sekundenzeiger und Minutenzeiger sind heutzutage ja überflüssig. Es reicht vollkommen...
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 16 708 20.12.2023, 18:45
    Thema: Yamaha Armbanduhr
Beitrag: RE: Yamaha Armbanduhr

"Interessant wär noch, ob der rote Sekundenzeiger 5s auf der 12 stehenbleibt, bevor er weiterrückt, wie im original..."  Warum ist das eigentlich so?  Hatten die deutschen Bahnhof Uhren ja früher ...
Senkel Suche / Biete / Tausch ... 16 708 20.12.2023, 17:22
    Thema: Flohmarkt mit Tonbandtreffen
Beitrag: RE: Flohmarkt mit Tonbandtreffen

Hallo Jungs  Ich habe umdisponiert und kann nun doch zu dem Treffen kommen.  Ich fahre von Duisburg aus nach Witten.  Freue mich schon.... Gruß Danny
Senkel Alles andere 112 8233 17.11.2023, 12:32
    Thema: Uher Royal de Luxe gegen Spende zu haben
Beitrag: RE: Uher Royal de Luxe gegen Spende zu haben

Das Gerät ist noch zu haben.  Der Verkäufer hat mir geantwortet und ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse.  Wir hatten sehr netten Email Kontakt.  Der Standort ist Melsungen, ca 25km südlich von Ka...
Senkel Alles andere 7 685 04.11.2023, 14:12
    Thema: 1/4 Spur Monogerät
Beitrag: RE: 1/4 Spur Monogerät

Was ist denn mit den ganzen silbernen Telefunken-Bombern aus den 70'ern ? Die waren doch meistens 1/4 Spur und egal ob Mono oder Stereo, geht ja beides. 18' er Spulen können die auch und bekommt m...
Senkel Fragen 24 1129 20.10.2023, 21:49