Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: [quote='Rauschabstand','index.php?page=Thread&post...

Rauschabstand,'index.php?page=Thread&postID=259824#post259824 schrieb: -- Da habe ich Dich gestern udn vorgestern stehen sehen. Welcome back. -- Danke Dir. ... na eigentlich bin ich gestern erst wie...
scorpius Cassetten(decks) 3556 827801 15.05.2020, 23:38
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: Moin zusammen. :) Sind ja noch ein paar der "al...

Moin zusammen. :) Sind ja noch ein paar der "alten" Hasen hier anwesend. ... sorry, ich hab das alles hier über die Jahre bissel aus den Augen verloren. Habe aber so gesehen noch alle Cassetten ...
scorpius Cassetten(decks) 3556 827801 15.05.2020, 16:55
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: Wünsche erst mal noch ein gesundes Neues ... Im...

Wünsche erst mal noch ein gesundes Neues ... Im Laufe des Dezembers habe ich wieder ein paar Exemplare gefunden die meine Sammlung vervollständigen. Wie zum Beispiel diese im Vordergrund stehenden ...
scorpius Cassetten(decks) 3556 827801 10.01.2014, 23:47
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: Um hier mal wieder was zu bringen ... ... allerdin...

Um hier mal wieder was zu bringen ... ... allerdings was völlig anderes. Wie das halt so, ist Hobbys müssen gepflegt werden auch wenn dieses Hobby mehr als ein Jahr paussiert hat. Es ist mir diese...
scorpius Cassetten(decks) 3556 827801 18.11.2013, 21:01
    Thema: Wann hat eine Kassette eigentlich den Titel "Rumpler" verdient ?
Beitrag: Eine Rumpelkassette ist bei mir... + eine Casset...

Eine Rumpelkassette ist bei mir... + eine Cassette die schwer läuft + quitscht oder andere Geräusche von sich gibt + das Gehäuse aus Weichplastik ist + schon beim ansehen auseinander fällt + das Ban...
scorpius Cassetten(decks) 25 3431 06.11.2013, 23:24
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: @ zahnrädchen es zwingt dich ja niemand irgendetwa...

@ zahnrädchen es zwingt dich ja niemand irgendetwas inner bucht zu kaufen.
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 03.08.2012, 15:57
    Thema: Die Kassette im Jahre 2012
Beitrag: interessant. ich hab hier übrigens genau das gleic...

interessant. ich hab hier übrigens genau das gleiche exemplar wie martin. also das made in mechico ... ... bild dazu spar ich mir jetzt ma. dachte das ware jetzt was super tolles. ;-) naja.
scorpius Cassetten(decks) 180 37098 25.07.2012, 00:58
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: @ sebastian. ja is bissel ungewohnt das mit dem la...

@ sebastian. ja is bissel ungewohnt das mit dem laufrichtungswechsel. und was diese rec append taste genau macht muss ich mal probieren wenn ich's richtig an nem verstärker angeschlossen habe. @ jen...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 21.07.2012, 15:33
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: öhm ... so jetzt gibts ma was anderes ... ... wie...

öhm ... so jetzt gibts ma was anderes ... ... wie weiter oben schon zu sehen ist, ist mir vor zwei/drei wochen ein PHILIPS FC950 ins haus gekommen. und jetzt vor etwas über einer woche, quasi für nen...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 20.07.2012, 01:06
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: yo denn, wilkommen. @ sebastian. glückwunsch zu...

yo denn, wilkommen. @ sebastian. glückwunsch zu den thats. bei mir liegen drei 90er der vx thats rum. bei interesse könnt ich mich schweren herzens von einer im tausch trennen. und ja, egal ob s...
scorpius Cassetten(decks) 3556 827801 20.07.2012, 00:32
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: stümmt, die gibts nicht. hab zumindest noch keine ...

stümmt, die gibts nicht. hab zumindest noch keine gesehen.
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 08.07.2012, 23:45
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: ich mein damit speziell diesen gehäusetyp also auc...

ich mein damit speziell diesen gehäusetyp also auch die ud-IIs version. habe von den ud-IIs gerade mal eine oder zwei offene und eine in ovp. so ... jetzt mach ich das auch mal nach ... ;-) japanis...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 08.07.2012, 03:01
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: diese maxells (oben mitte und rechts) findet man a...

diese maxells (oben mitte und rechts) findet man aber schon recht selten hab ich so den eindruck? nicht das ich danach suchen würde, fällt mir halt bloß so auf.
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 06.07.2012, 16:02
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: nee das nicht, die spulen waren nicht verbogen. nu...

nee das nicht, die spulen waren nicht verbogen. nur hatter das band mit normalem klebeband (tesa) angeklebt und das eben nicht wirklich ordentlich. bei einer hatter dann irgendwie die spulen vom wic...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 29.06.2012, 22:18
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: nein, ist nen anderer verkäufer gewesen. von deine...

nein, ist nen anderer verkäufer gewesen. von deinem besagten hatte ich schon mal zwei verhunzte varianten erworben. da allerdings einmal mit TDK D und SONY HF band, welches stümperhaft eingewickelt wu...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 29.06.2012, 21:40
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: hmm... eine EAGLE c-15 reel2reel in ovp gekauft/e...

hmm... eine EAGLE c-15 reel2reel in ovp gekauft/ersteigert und diese reel2reel offen und inner FUJI DR hülle bekommen. ... auch gut. ;-) https://tonbandforum.de/bildupload/tape-reel-01.jpg
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 29.06.2012, 20:45
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: yo. das wird wohl der heilige gral unter den skc...

yo. das wird wohl der heilige gral unter den skc's sein, diese cassette. ;-) aber ich halt meine augen offen. :-)
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 28.06.2012, 16:31
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: naja unter 2 euro das stück ... :-/ die beiden ca...

naja unter 2 euro das stück ... :-/ die beiden cassetten links haben das durchsichtige gehäuse und die zwei rechts im bild haben dieses hier ('http://www.c-90.org/catalogue/tapes/SKC%20-%20Smat/SKC%2...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 27.06.2012, 23:22
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: yo danke dir. ja die gezeigte cding serie hab ich ...

yo danke dir. ja die gezeigte cding serie hab ich bis auf eine spiellänge soweit komplett. die sind zwar so nix besonderes ich musst die dann aba trotzdem haben. ;-) ... und warum ich die vier SKC's...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 27.06.2012, 22:33
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: nee, wie oben gezeigt (abzüglich der 5 boni). [q...

nee, wie oben gezeigt (abzüglich der 5 boni). Zitat: -- von einer der Esprits möchtest Du Dich bestimmt trennen :-9 -- hmm... nicht unbedingt ... aber ... wenn dann nur gegen was gleichwertiges a...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 27.06.2012, 19:04
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: so nun hab ich das endlich mal in angriff genommen...

so nun hab ich das endlich mal in angriff genommen, die letzte größere lieferung ... https://tonbandforum.de/bildupload/tapes-1.jpg dabei waren noch diese beiden TDK CDing1 50 & 90 um meine vorhande...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 27.06.2012, 16:07
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: sind falsche inlays verwendet worden.

sind falsche inlays verwendet worden.
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 26.06.2012, 13:06
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: ähm ... die 120er hatte ich schon mal gezeigt, die...

ähm ... die 120er hatte ich schon mal gezeigt, die hab ich schon ne längere weile. ne ausgepackte hab ich selbst nicht aber ich glaube martin hatte mal ein exemplar (oder ähnliches) gezeigt. die zei...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 24.06.2012, 21:18
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: hmm... bei mir isses momentan die fehlende lust di...

hmm... bei mir isses momentan die fehlende lust die vorhandenen cassetten abzulichten. aber du hattest mal gefragt das du die axia und die sony xtune sehen wolltest. hier dann die SONY's Xtune htt...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 24.06.2012, 19:00
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: wenn ich sie noch mal erwischen sollte können wir ...

wenn ich sie noch mal erwischen sollte können wir ja tauschen.
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 20.06.2012, 16:34
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: was so ne kiste für die zwei dingers? nana ... so ...

was so ne kiste für die zwei dingers? nana ... so groß war der einkauf nu auch nicht. ;-) aber eigentlich willst die 70er doch gar net haben. ;-) https://tonbandforum.de/bildupload/tape-sony-cdixI-...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 20.06.2012, 04:02
    Thema: Cassetten-Schätze, Teil 7
Beitrag: glückwunsch. :-) jetze nur noch von jeder spiellän...

glückwunsch. :-) jetze nur noch von jeder spiellänge ein weiteres exemplar.
scorpius Cassetten(decks) 3556 827801 20.06.2012, 01:57
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: @ TapeApe ja die kamichi von mir schaut genauso a...

@ TapeApe ja die kamichi von mir schaut genauso aus wie deine. nur scheint das ein etwas anderer kunststoff beim gehäuse zu sein. es ist nicht direkt farblos wie bei deiner cassette sondern so nen b...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 18.06.2012, 21:26
    Thema: Die Kassette im Jahre 2012
Beitrag: wahnsinn!!! bei uns im müller kosten die maxell ur...

wahnsinn!!! bei uns im müller kosten die maxell ur 0,69 euro.
scorpius Cassetten(decks) 180 37098 17.06.2012, 04:12
    Thema: Tapedeck-Cassetten-Stammtisch
Beitrag: mit human meine ich noch knapp unter 10 euro. das ...

mit human meine ich noch knapp unter 10 euro. das is für mich noch nen erträglicher preis, zumindest wenn man diese cass. haben will / oder noch nicht hat. so oft tauchen die ja auch nicht auf. @...
scorpius Cassetten(decks) 3426 728067 15.06.2012, 01:26