Tonbandforum
Neue Oberflächenveredlung für NAB- Adapter - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Werbung (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Neue Oberflächenveredlung für NAB- Adapter (/showthread.php?tid=9750)



- Frank - 11.03.2010

´
Damit auch wirklich für jeden Geschmack der passende darklab- NAB- Adapter verfügbar ist, gibt es nun auch die neue Oberfläche Velourschrom.

[Bild: Ad_22a.jpg]

Diese Oberfläche ist nicht nur weitestgehend unempfindlich gegen Fingerabdrücke, sondern vermittelt ein angenehmes Anfaßgefühl.

[Bild: Ad_12a.jpg]

Neben den altbekannten darklab- NAB- Adaptern mit den Kelchen wird auch neue, flache Ausführung mit der Velourschrom- Oberfläche angeboten. Im Gegensatz zu eloxierten Aluteilen, wo noch Reste der Metallstruktur erkennbar sind, haben verchromte Metallteile eine völig homogene Oberfläche.