Tonbandforum
Gesuche im Marktplatz - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Werbung (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=82)
+--- Thema: Gesuche im Marktplatz (/showthread.php?tid=9375)



- timo - 10.11.2009

Tragegriff für Grundig TK 17 (14, 19, 23, 27) de Luxe: http://marktplatz.magnetofon.de/index.php/topic,1699.0.html

Uher Royal Stereo, komplett oder Teile: http://marktplatz.magnetofon.de/index.php/topic,1696.0.html


- timo - 15.11.2009

Hat denn wirklich keiner den Grundig-Tragegriff in seiner Teilesammlung? Der dürfte doch nicht so selten sein.


- Kirunavaara - 21.11.2009

An meiner deutschen Adresse dürfte noch ein ausschlachtreifes TK 27 L im Keller stehen... wenn's bis Weihnachten Zeit hat, schaue ich nach, ob der Griff noch in Ordnung ist.

Viele Grüße
Martin