Tonbandforum
BIETE Mitnahme von / nach England - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: BIETE Mitnahme von / nach England (/showthread.php?tid=5707)



- Matthias M - 02.01.2007

Moin, moin,

demnächst habe ich etwas in England (Ostküste Mittelengland) zu tun. Wer also etwas hinzubringen oder abzuholen hat, möge Zeichen geben.

Tschüß, Matthias


- timo - 02.01.2007

Hallo!

Ein (ausgewanderter) Freund von mir in Tonbridge (Kent) hat einen Plattenspieler von BSR abzugeben. Ich kenn' mich auf der Insel nicht aus. Kommst Du da irgendwo vorbei?

Falls ja, kann ich mich mal nach der genauen Modellbezeichnung erkundigen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse an dem Gerät.

Gruß,
Timo


- Matthias M - 02.01.2007

Zitat:timo postete
Hallo!

Ein (ausgewanderter) Freund von mir in Tonbridge (Kent) hat einen Plattenspieler von BSR abzugeben. Ich kenn' mich auf der Insel nicht aus. Kommst Du da irgendwo vorbei?

Falls ja, kann ich mich mal nach der genauen Modellbezeichnung erkundigen. Vielleicht hat ja jemand hier Interesse an dem Gerät.

Gruß,
Timo
Hallo Timo,

in Tonbridge haben wir im November meine Brenell geholt. Smile

Das liegt im Süden bei Maidstone. Ich treibe mich voraussichtlich bei Newcastle, ein paar hundert Kilometer nördlich, herum.

Sollte ich durch den Eurotunnel fahren, könnte ich dort vorbeifahren. Sonst liegt das nicht eben auf der Strecke.

Mal sehen.

Tschüß, Matthias


- timo - 02.01.2007

Zitat:Matthias M postete
in Tonbridge haben wir im November meine Brenell geholt. Smile

Das liegt im Süden bei Maidstone. Ich treibe mich voraussichtlich bei Newcastle, ein paar hundert Kilometer nördlich, herum.
Oh, dumm gelaufen. :-) Ich hab' aber auch erst vor knapp zwei Wochen von der Verkaufsabsicht erfahren.

(Newcastle (wenn's das "upon Tyne" ist) kenn' ich sogar ausnahmsweise, das ist ja unsere Partnerstadt.)

Zitat:Sollte ich durch den Eurotunnel fahren, könnte ich dort vorbeifahren. Sonst liegt das nicht eben auf der Strecke.
OK. Ich frag' jedenfalls schon mal an, wie der Plattenspieler genau heißt. Vielleicht gibt's auch ein Bild dazu.


- Matthias M - 02.01.2007

Hallo Timo,

genau das "upon Tyne" ist das. Bist du da öfter? Smile

Ich gebe laut, wenn meine Strecke steht.

Tschüß, Matthias


- timo - 02.01.2007

Zitat:Matthias M postete
genau das "upon Tyne" ist das. Bist du da öfter? Smile
Ich war noch nie da, aber meine einstige Schule hat immer Austauschfahrten mit unserem Partnergymnasium dort veranstaltet, so daß man zumindest einiges über die Stadt erfahren hat. Viel mehr, als daß "Mr. Bean" (der echte, nicht der hier im Forum) dort herkommt, ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben. :-)


- Matthias M - 09.01.2007

Moin, moin,

meine Reise rückt näher.

Es stellt sich die Frage, ob ich fliege oder fahre. Wenn fahre, dann stünde Dortmund und Brüssel mit auf dem Programm.

Wer also Bedarf hat...

Tschüß, Matthias