Tonbandforum
S: Audio-CD-Recorder - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: S: Audio-CD-Recorder (/showthread.php?tid=3370)



- MichaelB - 15.11.2005

Hallo,

ich suche einen Audio-CD-Recorder, vorzugsweise ein Gerät, welches auch normale CD-Rs beschreiben kann. Wenn er noch einen halbwegs guten A/D Wandler hat, wäre das noch besser Smile

Ich brauche ihn nur vorübergehend. Eine befristete Leihgabe wäre auch ok.

Danke und Gruß
Michael


- Matze - 20.11.2005

Es fällt mir zwar erst jetzt ein, aber, ich könnte dir den Philips Brenner leihen den ich von Gerald gekauft habe. Er schluckt aber nur Audio CDR/W.


- MichaelB - 21.11.2005

Hi Matze,

danke für das Angebot. Ich melde mich ...

Gruß
Michael