Tonbandforum
Frankfurt - Belgien über Köln/Duisburg und zurück - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Frankfurt - Belgien über Köln/Duisburg und zurück (/showthread.php?tid=3328)



- MichaelB - 11.11.2005

Moin,

in der Woche vom 14. - 19.11. steht diese Tour bei mir an.

Gruß
Michael


- MichaelB - 11.11.2005

Routenänderung:
Frankfurt - Köln - Duisburg - Belgien - Duisburg - Dortmund - Hannover

Termin: 14.11.

Gruß
Michael


- Frank - 11.11.2005

´
Belgien, denk´nur daran, von den leckeren Pralinen mitzubringen..hmmmmm


- mash - 11.11.2005

Zitat:Frank postete
´
Belgien, denk´nur daran, von den leckeren Pralinen mitzubringen..hmmmmm
Aber bitte nichts von Helmut Lottie Big Grin


- MichaelB - 11.11.2005

Ich freue mich schon auf eine schöne Portion Pommes frites. Sollen ja die besten sein, die man bekommen kann. Smile


- Agfa-Band - 11.11.2005

Ja, es war ein wunderschöner belgischer Tag, der Duft von Waffeln und Fritten lag in der Luft....


Gruß, Niko