Tonbandforum
Braun C2/3 - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Verstärker/Phono/Decks... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Cassetten(decks) (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Braun C2/3 (/showthread.php?tid=33221)



Braun C2/3 - Humorous0257 - 27.06.2025

Hallo.

Ich habe ein revediertes Braun C2 hoch3 Kassettendeck bekommen ,aber leider gibt es nirgends eine Anleitung. Hat das Gerät ,sofern es jemand kennt, keine Schalter zur Bandsortenwahl?
Versuche mich gerade an den ersten Testaufnahmen.

Gruss Rene


RE: Braun C2/3 - Andreas 112 - 27.06.2025

Siehe Auszug Service Anleitung
Gruß Andreas


RE: Braun C2/3 - bitbrain2101 - 27.06.2025

Anders ausgedrückt, das Gerät hat eine automatische Bandsortenerkennung anhand der Codierlöcher im Cassettengehäuse. Über die Codierlöcher werden die markierten Schalter betätigt, es kann schliesslich nicht jeder Schaltpläne lesen.

MfG, Tobias


RE: Braun C2/3 - Technics123 - 28.06.2025

Zumindest das SM findest du hier: 

Braun C2-3

Viele Grüße

Michael