Tonbandforum
Verschenke: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Verschenke: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br (/showthread.php?tid=31178)



verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 05.09.2024

Bedienungsanleitungen:

Telefunken 291 Hifi
Telefunken Magnetophon 3000 M mit Schaltpläne
Metz 9048 Bedienungsanleitung
Magnetophon 204 TS Bed. Anl.  ( Ausdruck)
Teac A-450 Bed.ANl. ( Ausdruck)
Braun Regie 450S Stromlaufplan (orig.)

Gegen Versandspesen zu verschenken.


Manni

[attachment=74213]


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - passenger - 05.09.2024

Hallo Manni,

ich hätte Interesse an der 3000M Bedienungsanleitung. Falls noch vorhanden alles weitere gerne per PN.

Grüße
Jürgen


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 05.09.2024

Gerne. Dann schreib´ mal ......


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Wenni - 05.09.2024

Ich hätte gern die BDA vom Telefunken M204TS und -wenn möglich- die rechts neben der BDA fürs M3000., das sollte die BDA vom Telefunken M291 sein.

Ich schreib' auch mal 'ne PN...

Gruß
Wenni


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 05.09.2024

Die Telefunken- Anleitungen sind dann wech ......


Manni


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - JUM - 05.09.2024

Den Schaltplan für meinen/Deinen regie 450S hätte ich gerne.
VG Jürgen


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 06.09.2024

Jo ... Jürgen. Schicke ich Dir. Am besten per PN noch einmal Deine Adresse.

An die anderen beiden; die Briefe sind heute Morgen rausgegangen.

Manni


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - cisumgolana - 07.09.2024

Hallo Manni!

...und ich hätte sehr gern die METZ-Doku...

Gruß
Wolfgang


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 07.09.2024

Gerne ! Schick´ mir mal per PN Deine Adresse .


Manni


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Wenni - 08.09.2024

So, meine BDA's sind gestern wohlbehalten eingetroffen. Manni, nochmals vielen Dank!

Gruß
Wenni


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 08.09.2024

Gerne !

Dann ist nur noch der Ausdruck von dem Teac A 450 übrig.


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - passenger - 08.09.2024

Auch bei mir alles da, vielen Dank !
Jürgen


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - JUM - 10.09.2024

Meins ist auch angekommen, Danke, Danke!
VG Jürgen


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - Moppedmanni - 10.09.2024

Gerne gerne  Big Grin


RE: verschiedene Bedienungsanleitungen / techn. Informationen Telefunken, Metz, Teac , Br - cisumgolana - 12.09.2024

Hallo Manfred!

Dein Brief mit der METZ-BDA ist angekommen.

Den beiliegend Schaltplan hatte ich auch noch
nicht in meiner Doku-Sammlung.

Vielen herzlichen Dank dafür.

Ich hoffe, daß ich mich gelegentlich revanchieren kann.

Gruß
Wolfgang