Tonbandforum
Service Manual für Tascam 112 MkII - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Service Manual für Tascam 112 MkII (/showthread.php?tid=2992)



- RS1500 - 25.09.2005

Hallo Selbst-Einmesser und Bastler,

hier gibt es doch Einige, die ständig Manuals/Datenblätter digitalisiert im Vorrat haben oder wissen, wo man sowas findet.

Ich suche für einen Studio-Cassettenrekorder Tascam 112 MkII ein Service Manual, und ich dachte an eine Anfrage hier, bevor die üblichen Schaltungsdienste wieder Geld verdienen dürfen. Hat jemand einen Hinweis?

Gruß
Gerd


- Jürgen Heiliger - 25.09.2005

Geh' mal ins Nachbarforum.....

Gruß
Jürgen


- Frank - 26.09.2005

´

Hi Gerd,

auch ich habe vor einiger Zeit mit dem Gedanken an den Tascam- Recorder gespielt. Da bin ich auf der Tascam- Seite fündig geworden. Die BDA stand seinerzeit dort zum Download.

Ein Service- Manual sollte bei www.triplex-service.de in Mainz zu haben sein. Dort habe ich für meinen Bedarf bislang alles als Original zu erträglichen Preisen bekommen. Auch über TEAC Deutschland ist fast alles zu bekommen.