Tonbandforum
Suche jemanden, der etwas in Berlin abholen kann - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Suche jemanden, der etwas in Berlin abholen kann (/showthread.php?tid=2894)



- Agfa-Band - 07.09.2005

Hallo,

kann jemand etwas in Berlin abholen und anschließend weiterversenden, bzw. aufbewahren, bis es über Umwege hier zu mir nach Euskirchen gelangt?

Gruß, Niko


- Michael Franz - 07.09.2005

Aller Vorraussicht nach bin ich im Oktober in Berlin. Mitnehmen kann ich. Die Frage ist, ob Dein Verkäufer so lange Geduld hat. Oder kann jemand anders einlagern?


- 2252B - 07.09.2005

Hi Niko,

worum gehts denn?

Mail mich mal an: 475008@gmx.de

Grüße Axel


- dl2jas - 07.09.2005

Niko, hätte Dir ein paar Tage früher einfallen sollen...

Ich komme gerade aus Berlin und bin jetzt im Kreis Siegburg.

Andreas, DL2JAS


- Agfa-Band - 07.09.2005

Hallo Andreas,

das hätte leider auch nichts genützt, die Auktion endet morgen.
Auch wenn das (Berlin - Siegburg) natürlich schon quasi die Idealmöglichkeit gewesen wäre.

Gruß, Niko


- Agfa-Band - 08.09.2005

Danke für die Hilfsbereitschaft, die Sache ist geregelt.

Gruß, Niko