Tonbandforum
Transport von Stuttgart nach Münster (Greven) - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Abholen, Mitbringen, Lagern ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=81)
+--- Thema: Transport von Stuttgart nach Münster (Greven) (/showthread.php?tid=27490)



Transport von Stuttgart nach Münster (Greven) - janbunke - 15.03.2023

Hallo zusammen,

der Wolfgang hier aus dem Forum war so nett und hat für mich eine AKAI GX 285D abgeholt, die ich über Kleinanzeigen gekauft habe.
Das Teil ist sehr schwer und groß, so daß ein Versand nach Möglichkeit vermieden werden sollte.
Wer fährt in nächster Zeit mal die o.g. Strecke und könnte mir das Gerät mitbringen?
Selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung. Eilt auch nicht.

Gruß, Jan


RE: Transport von Stuttgart nach Münster (Greven) - janbunke - 17.03.2023

Hat sich erledigt....

mit dieser Verpackung sollte es gehen.
Die AKAI GX-280D dient hier nur als Muster
Verschickt werden soll eine GX-285D.
Die hat aber die selben Maße.