Tonbandforum
Suche: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine - Druckversion

+- Tonbandforum (https://tonbandforum.de)
+-- Forum: Welthandel, Werbung und Information (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Forum: Suche / Biete / Tausch ... (https://tonbandforum.de/forumdisplay.php?fid=75)
+--- Thema: Suche: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine (/showthread.php?tid=27109)



ASC 6000 linke Bandzugregelplatine - ozimmer - 29.01.2023

Hallo!

Ich suche eine linke Bandzugsregelplatine für eine ASC 6002. Optimal wäre funktionierend. Aber defekt geht auch. Hauptsache unverbrutzelt.

Desweiteren suche ich eine Abdeckplatte für den Tonkopf-Träger meiner ASC 5004 ohne Schiebeschalter-Öffnung.

Gruß
Oliver


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - JUM - 29.01.2023

Hättest Du eine mit Schiebschalter-Öffnung (und Schieber)?
VG Jürgen


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - roemerhalle - 29.01.2023

Ich habe eine "Spendermaschine". Die Platine ist glaube ich noch vorhanden. Ob sie funktioniert weiß ich nicht. Ich bin heute mittag in meinem Lager und sehe nach. VG Rudolf


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - ozimmer - 29.01.2023

Hallo!

@Jürgen
Ja, habe ich komplett. War ne Schmalfilm-Vertonungs-Erweiterung die ich rausgeschmissen habe.
Also komplett heißt: Platte mit Schiebe-Öffnung, Schieber, Schiebe-Schalter, Tonkopfbefestigung, (wahrscheinlich) defekte Elektrik

@Rudolf
Das wäre toll! Aber keine Hektik diesbezüglich.

Gruß
Oliver


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - JUM - 29.01.2023

(29.01.2023, 11:22)ozimmer schrieb: Hallo!
@Jürgen
Ja, habe ich komplett. War ne Schmalfilm-Vertonungs-Erweiterung die ich rausgeschmissen habe.
Also komplett heißt: Platte mit Schiebe-Öffnung, Schieber, Schiebe-Schalter, Tonkopfbefestigung, (wahrscheinlich) defekte Elektrik
Gruß
Oliver
Kannst Du bitte mal ein Foto schicken?
VG Jürgen


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - ozimmer - 29.01.2023

Hallo!
Hier mal ein Bild von den Teilen.
Installationsanleitung für 2ten Tonkopf habe ich auch da.

Gruß
Oliver


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - JUM - 29.01.2023

Hi Oliver kann Dir "AS 5004" oder "AS 4504" anbieten.
Habe alternativ auch noch ein älteres, wo nur "ASC electronic" drauf steht.
Hätte gerne Blech, Schieber, Schiebeschalter, Schrauben und ggf. Tonkopfhalterung (die sieht aber so aus, dass man keinen Standard-Woelke-Kopf montieren kann).
Rest per PN.
VG Jürgen


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine, ASC 5000 Tonkopfträgerabdeckplatte - ozimmer - 29.01.2023

Hallo!

Die Abdeckplatte für den Tonkopfträger habe ich mittlerweile klarmachen können.

Ich suche jetzt noch eine linke Bandzugsregelplatine für eine ASC 6002.
Optimal wäre funktionierend. Aber defekt geht auch. Hauptsache unverbrutzelt.

Gruß
Oliver


RE: ASC 6000 linke Bandzugregelplatine - ozimmer - 03.02.2023

Hallo!
Hat sich erfreulicherweise erledigt!
Gruß
Oliver